Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Toni Offline




Beiträge: 1.164

14.12.2015 01:10
Das etwas andere "Truck Trial Modul" Zitat · antworten

Eigentlich könnte es ja unter die Rubrik "Module" eingeordnet werden, aber ich schreibe es mal hier mit rein, weil es eigentlich nix mit Mikromodellbau sondern eher mit Bodypainting zu tun hat...

Wenn das mal nicht Lust auf Trucktrial macht... > Das etwas andere Truck Trial Modul <

Gefunden in einem Modellbahnforum in CZ...

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 436

14.12.2015 02:43
#2 RE: Das etwas andere "Truck Trial Modul" Zitat · antworten

Muhahaha
Das erinnert mich etwas an eine Battle-Tank-Ausfahrt auf meiner Freundin vor einigen Jahren Nur habe ich dafür nicht noch Landschaftsbau betrieben...

Gruß
Sebastian

Harryup Offline



Beiträge: 72

14.12.2015 13:58
#3 RE: Das etwas andere "Truck Trial Modul" Zitat · antworten

Hallo Toni,

schöne Landschaft, schöne Kurven. Auch der Wasserfall sieht gut aus. Auf diesem Diorama zu fahren wäre ein Erlebnis. Man wäre sicher ständig von der Landschaft abgelenkt.

Super Idee.

Gruß Harald

Toni Offline




Beiträge: 1.164

14.12.2015 19:53
#4 RE: Das etwas andere "Truck Trial Modul" Zitat · antworten

Ja, stimmt
Aber wenigstens hätte man ne Menge Spaß,dabei.
Ich fand das Arrangement ganz lustig (dem Blick nach zu urteilen, sie ja auch)... und verstecken brauch sich "der Untergrund" ja auch nicht unbedingt

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Mäddin Offline



Beiträge: 223

14.12.2015 22:52
#5 RE: Das etwas andere "Truck Trial Modul" Zitat · antworten

Moin..
hübsches "Gelände" hast Du da entdeckt. Wie das wohl mit Riverrafting funktioniert??

hüst, wer böses denkt....

Grüssle Martin

Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 436

15.12.2015 00:23
#6 RE: Das etwas andere "Truck Trial Modul" Zitat · antworten

Mit Riverrafting würde ich vorsichtig sein! Ich vermute eine Höhle hinter dem Wasserfall...

Gruß
Sebastian

diezel Offline



Beiträge: 709

17.12.2015 00:06
#7 RE: Das etwas andere "Truck Trial Modul" Zitat · antworten

ohne Worte, ihr habt angefangen !

-------------------------------------------------------------------------------------------
hier mein aktueller TinyKatalog

Toni Offline




Beiträge: 1.164

17.12.2015 08:36
#8 RE: Das etwas andere "Truck Trial Modul" Zitat · antworten

Schööönes Ding, Du...
Mal schaun, was sich noch so dazu im Netzt findet.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

e-up! ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2015 09:19
#9 RE: Das etwas andere "Truck Trial Modul" Zitat · antworten

..der Ärmste...autonomes Fahren und beide Hände wären (für andere Dinge) frei..hihihi

xenton Offline




Beiträge: 670

19.12.2015 17:40
#10 RE: Das etwas andere "Truck Trial Modul" Zitat · antworten

Schöne Landschaft. Nur recht anfällig für Erdbeben...

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de

Alles Gute  »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen