Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Probleme
Marcomartin Offline



Beiträge: 5

07.01.2016 20:24
Brauche Hilfe mit der Verkabelung Empfänger Regler usw. Zitat · Antworten

Hallo ich bin Marco 37 und Mikromodellbau Neuling! Habe bisher nur Erfahrung mit Großmodellen von 1/5 -1/12!
Mein erstes Modell ist ein IVECO vom THW Steuerung ist eine Spektrum DX6i . Motor Servo und Akku haben schon Platz im Model gefunden.
Jetzt kommt nur noch die Elektrik bei der ich echt sehr unsicher bin! Ich hab die Suchfunktion die letzten Tage immer wieder benutzt aber immer noch ratlos.
Empfänger ist ein Deltang Rx32d Regler ist ein ER600L ! Ich hab zwar eine Anleitung bin aber total überfordert mit der richtigen Verkabelung! Was muß ich wo anlöten?
1 Akku. Plus und minus das bekomm ich noch hin. Ist es ok wenn ich anstatt ein Schalter ein Stecker an den Empfänger löte?
2 Empfänger mit Regler bzw. was heißt Imp. beim Regler
3 Servo hab drei Kabel
Hab Bedenken was falsch anzulöten bzw ein Kurzschluss zu machen.

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wär nett wenn ihr mir etwas unter die Arme greifen könnt


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

07.01.2016 20:31
#2 RE: Brauche Hilfe mit der Verkabelung Empfänger Regler usw. Zitat · Antworten

Hallo Marco,

Stephan Knoke hat auf seiner Webseite ein paar Schaltpläne veröffentlicht. Die haben mir am Anfang auch sehr gut geholfen.
Klick mich
1. Ich würde dir empfehlen ein Schalter und nen Stecker anzulöten. Den Stecker kannst du z.B. an der Unterseite des Fahrzeugs anbringen. Dann musst du nicht immer den Akku abstecken.
2. der Regler hat wie das Servo drei Kabel, Plus, Minus und Signal
Plus und Minus kommen mit dem Empfänger zusammen. Signal kommt an den entsprechenden Ausgang am Empfänger.
3. Beim Servo genau das Gleiche.
Hoffe das hilft dir etwas.