Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.740 mal aufgerufen
 Probleme
Seiten 1 | 2
Toni Offline




Beiträge: 1.473

20.01.2016 07:48
#16 RE: Deltang Rx43-2 Blinker funktionieren nicht Zitat · Antworten

Zitat von SteffKe im Beitrag #12
Hallo Toni,

schau mal in die Programmier-Anleitung, da steht unter Menü 4 Factory-Reset:

http://deltang.co.uk/rx43d-v510-p.htm

Viele Grüße

Steffen

Danke, das hatte ich wohl übersehen...

Ich hatte mir das Teil total verstellt beim Versuch ihn umzuprogrammieren und dann erst mal entnervt aufgegeben und das Teil vorerst mal in der Bastelkiste verschwinden lassen
Kniffo (oli) hat mir auch schon Hilfe angeboten.
Aber wenn ich das selber hinbekomme, dann wird es wohl besser sein, weil ich dann wenigstens wieder (oder erst einmal) nen "Plan" von habe und irgendwann will/muss ich das ja auch mal selber schaffen
Naja, Versuch macht kluch und irgendwann bekomme ich das sicher auch selber ordentlich hin.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

20.01.2016 07:52
#17 RE: Deltang Rx43-2 Blinker funktionieren nicht Zitat · Antworten

Zitat von Harry1985 im Beitrag #15
Er wechselt von +100 auf -100% beim Umschalten. Auf einem normalen Kanal funktioniert das Deaktivieren.


Könnte sein, dass der Deltang lieber noch eine Neutralstellung hätte...

Gruß
Sebastian


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

20.01.2016 08:34
#18 RE: Deltang Rx43-2 Blinker funktionieren nicht Zitat · Antworten

Moin,
Wie von Sebastian schon geschrieben, hätte der Deltang gerne eine Neutralstellung.
Eigentlich ist die Funktion für eine 3 Positionsschalter gedacht. Damit kann man zwei Funktionen schalten in der Mitte ist Off. -100 0 + 100
Was hat denn der 5. Kanal an deinem Sender für einen Schalter? Ist das evtl ein passender?
Ich habe meinen F-Kanal somkonfiguriert, das unten aus ist und ich das Licht über zwei Stufen dimmen kann. Das bedeutet dann aber 0-100%
Oder du legst das Blinken auf einen normalen Hebel. Du musst ihn ja nicht die ganze Zeit gedrückt halten. Nur zum aktivieren bzw. deaktivieren.
Grüße Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


SteffKe Offline




Beiträge: 202

20.01.2016 08:58
#19 RE: Deltang Rx43-2 Blinker funktionieren nicht Zitat · Antworten

Die Dx6i so wie ich sie auch habe, hat leider nur 2-Pos-Schalter

Hast du schon probiert, das ganze mal mit einer Funktion zu testen und den Schalter auf 0-100% einzustellen?

Gruß Steffen


Harry1985 Offline




Beiträge: 265

22.01.2016 11:35
#20 RE: Deltang Rx43-2 Blinker funktionieren nicht Zitat · Antworten

Hab den Schalter jetzt auf +100 bis 0 % eingestellt. Damit funktioniert es jetzt. Danke für die Hilfe.


SteffKe Offline




Beiträge: 202

22.01.2016 12:33
#21 RE: Deltang Rx43-2 Blinker funktionieren nicht Zitat · Antworten

Hallo,

das freut mich zu hören :)

Viele Grüße

Steffen


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz