Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Zubehör
Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

20.01.2016 14:16
Doppelblitztiny von User diezel Zitat · Antworten

Hallo Leute,

der User Gerhard (diezel) hat mir mal einige Doppelblitztinys erstellt. Nun bräuchte ich Nachschub, Gerhard reagiert aber nicht auf meine PNs. Weiß jemand wie ich ihn noch kontaktieren könnte oder kann mir sonst jemand solche Tinys anbieten, die sicher an Deltang RX32d Empfängern funktionieren. Aktivierung sollte durch 0-1 Schalter erfolgen, nicht als Taster.

Viele Grüße
Carsten


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

20.01.2016 15:46
#2 RE: Doppelblitztiny von User diezel Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

wie groß können die Tinys sein ?


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

20.01.2016 16:06
#3 RE: Doppelblitztiny von User diezel Zitat · Antworten

Hi Sven,

kleiner ist wie fast immer bei uns besser. Die voN Gerhard waren 5,2x10 mm, sowas wäre ideal.


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

20.01.2016 17:12
#4 RE: Doppelblitztiny von User diezel Zitat · Antworten

So klein werde ich es wohl nicht hinbekommen, da ich die Tinys nur im SOIC8 Format habe. Was sollen sie alles können ?


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

20.01.2016 18:01
#5 RE: Doppelblitztiny von User diezel Zitat · Antworten

Ideal wären 4 Ausgänge für je eine LED als Doppelblitzer. Geschaltet wie gesagt idealerweise NICHT als Taster, sondern 0-1 Schalter auf "1" an, auf "0" aus.


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

20.01.2016 18:31
#6 RE: Doppelblitztiny von User diezel Zitat · Antworten

Sorry, ich weiß, dass gehört hier nicht her, aber versteh ich das richtig, dass du alle 4 Ausgänge gleichzeitig schalten willst?
Oder wie geht das, dass man 4 Taster auf einen Kanal legen kann? Wusste nicht, dass das geht!?!
Warum vier Ausgänge, die kannst du doch alle zusammen hängen?

Gruß Alex


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

20.01.2016 18:38
#7 RE: Doppelblitztiny von User diezel Zitat · Antworten

Ja, war unklar formuliert. Ich will alle 4 LED gleichzeitig an und aus schalten, blitzen sollen sie aber in unabhängiger Blitzreihenfolge.


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

20.01.2016 18:42
#8 RE: Doppelblitztiny von User diezel Zitat · Antworten

Ah, ok! Dann ist es klar! Dachte ich hab da was verpasst und man könnte da was besonderes basteln.
Mich persönlich stören die Tastfunktionen an den Tinys auch etwas. So ein Schalter ist mir da auch lieber! 👍🏻

Gruß Alex


«« Suche SCM
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz