Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Treffen
e-up! ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2016 13:03
Mikromodellbau-Workshop in Fulda Zitat · Antworten

Hallo Forum,

ich halte Fulda für einen in der Republik recht zentral gelegenen Ort um einen Miromodellbau-Workshop durchzuführen.

Bitte stellt Eure Terminvorschläge ein und Wünsche an die Örtlichkeit (...Tische, 230V-Netz, Drehmaschine, Fräse, Druckluft.....) ...und dann schaun mer mal...

Die Organisation würde ich übernehmen.

Gruß,

Siegfried

Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.500

21.01.2016 18:00
#2 RE: Mikromodellbau-Workshop in Fulda Zitat · Antworten

Also ich wäre dabei. Könnte ein paar Modelle mitbringen. Müsste mir mal wieder eine kleine, mobile Werkstatt bauen. Die würde ich dann einfach mitbringen.

e-up! ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2016 19:11
#3 RE: Mikromodellbau-Workshop in Fulda Zitat · Antworten

...mein Vorschlag eine Drehmaschine mitzubringen ist erst gemeint....hab´noch ne kleine auf ner Tischlerplatte die in meinen Kofferraum passt....

mikrokai Online




Beiträge: 456

25.01.2016 16:55
#4 RE: Mikromodellbau-Workshop in Fulda Zitat · Antworten

Hallo Siegfried,
die Idee finde ich gut, zumal Fulda auch für mich einigermaßen gut zu erreichen ist. Ich hoffe, dass sich dieser Thread noch etwas füllt...

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - https://www.youtube.com/user/mikrokai - http://www.microtruckracing.de

atze 1906 Offline




Beiträge: 13

21.02.2016 20:43
#5 RE: Mikromodellbau-Workshop in Fulda Zitat · Antworten

Ich finde diese idee in Fulda sehr gut .Da ich noch nicht 18 bin würden mir meine Eltern einen großen Vogel zeigen wenn ich sagen würde das ich nach Sinsheim oder Dortmund fahren muss um euch zu Treffen.Für mich is Fulda sowieso wie ein katzensprung.
Zum datum irgen wann so im April-Juni Sonntags oder Sammstags.

Ich übernehme keine verantwortung für Gramatik- oder Rechtschreibfehler

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz