Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.477 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Theoretiker Offline




Beiträge: 1.776

24.03.2016 20:42
#46 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 18.-20.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

auf der Modellbaumesse in Friedrichshafen konnten wir schon ein schönes Video von Michaels Polizei BMW drehen. Damals gab es mit der Isetta noch ein paar kleine Probleme, die konnte Michael beseitigen und der kleine Winzling läuft, als wäre er gerade vom Band gelaufen.
Aber seht selbst.



Grüße
Oliver

Vidoes, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

rail1951 Offline



Beiträge: 31

25.03.2016 11:55
#47 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 18.-20.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo Olli,
das ist ja wieder ein gelungenes Video. Ein großes Kompliment auch an den Fahrer des Winzlings.
Auch von mir ein großes "Dankeschön" an alle Beteiligten. Es waren wieder drei gelungene Tage.

Gruß
Rainer

derniwi Offline



Beiträge: 432

25.03.2016 16:58
#48 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 18.-20.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo Oliver,

ja, das Video ist Klasse geworden, die Musik paßt auch gut dazu.

Gruß
Nils

frankeisenbahn Offline



Beiträge: 239

25.03.2016 17:11
#49 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 18.-20.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo Oliver,
ich finde auch, das Video ist klasse geworden. Die Isetta gefällt mir sehr. Vor allem das Fahrverhalten ist ja für die Größe enorm.
Gruß
Frank

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.500

25.03.2016 17:22
#50 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 18.-20.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo Oli,

das Video ist einfach nur genial !!!

Theoretiker Offline




Beiträge: 1.776

25.03.2016 18:39
#51 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 18.-20.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
Vielen Dank fürs Lob. Freut mich, das es euch gefällt. Die Idee mit der kaputten Isetta ... Kam von Michael.Thorsten war so freundlich und hat sie mit seinem Bulli in die Garage gefahren.
Wenn ihr wüsstet wie oft Michael dafür Runden gedreht hat bzw. aus der Garage gefahren ist ...
Wie beim richtigen Film auch, und cut, noch einmal bitte.
Ich behalte mal im Hinterkopf, ein kleines Makeing of zu machen. ;-)
Grüße oliver

Vidoes, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

m-brilisauer Offline




Beiträge: 69

30.03.2016 00:19
#52 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 18.-20.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

dem Lob für das gelungene Video kann ich mich nur anschließen. Eigentlich war ja schon für Friedrichshafen ein solches Video geplant, aber die Kombination aus Unfähigkeit des Fahrers, unzuverlässiger IR-Fernsteuerung und Fußbodenschlucht führte dort zu einem wenig filmtauglichen Aussehen der Isetta.
Dafür hatte ich nun endlich einen Grund, den Winzling mit einem Deltang-Empfänger aufzurüsten, und das neue Gehäuse… der Filmtitel passt. Und ganz nebenbei hatten wir auch ein Thema fürs Video. Ach ja, vielen Dank auch noch an Thorsten fürs "In die Werkstatt bringen." Ohne seinen Bulli hätte das nie so gut geklappt.


Aber: Ein wenig Selbstkritik muss sein, denn ich bin in Sinsheim ohne genug Isetta-Fahrpraxis aufgeschlagen. Die Folge war ein Ping-Pong Fahrstil des Wagens zu Beginn der Dreharbeiten. Erst Übung und angepasste Kennlinien im Sender (danke für den Tipp, Oli) sorgten für gute Fahreigenschaften.
Naja… An der Hinterachse war dann noch zu viel Spiel, das ich inzwischen reduziert habe... leider zu spät , denn jetzt schnurrt die Isetta auch schön "langsam" vor sich hin.


Gruß
Michael

nachtdieb Online




Beiträge: 1.109

30.03.2016 15:37
#53 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 18.-20.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

habe auf meiner Homepage ein Fotoalbum angelegt. Vielen Dank an die Fotografen Lennart, Michael, Sven und Thorsten.

Hier der Link: http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=150

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

30.03.2016 17:44
#54 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 18.-20.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

danke für die Bilder.

Viele Grüße

Alexander

SteffKe Offline




Beiträge: 202

31.03.2016 00:43
#55 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 18.-20.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

danke fürs Zusammenstellen und natürlich Daumen hoch allen Fotografen.

Viele Grüße

Steffen

frankeisenbahn Offline



Beiträge: 239

31.03.2016 07:26
#56 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 18.-20.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
die Bilder sind wirklich schön. Man bekommt fast das Gefühl, dabei gewesen zu sein.
Grüße
Frank

nachtdieb Online




Beiträge: 1.109

31.03.2016 09:02
#57 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 18.-20.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

habe das Fotoalbum um die Bilder von Oliver erweitert.

Hier der Link: http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=155

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII

Theoretiker Offline




Beiträge: 1.776

08.04.2016 22:48
#58 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 18.-20.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

anbei noch ein paar Videos.







Grüße
Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

Theoretiker Offline




Beiträge: 1.776

10.04.2016 14:19
#59 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 18.-20.03.2016 Zitat · Antworten

hätte da noch ein paar :-)

Die Kranfahrer waren zu Tisch, da musste ich die Ladung irgenwie alleine abladen.
Danke etwas Unterstützung hat es dann auch geklappt.







Grüße
Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz