Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.235 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
xenton Offline




Beiträge: 730

03.02.2016 09:00
Faszination Modellbahn Sinsheim 04.-06.03.2016 Zitat · Antworten

Wenn ich schon mal dabei bin...
Hier auch der Termin für die Modellbahn Sinsheim.

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de

Swen Offline



Beiträge: 486

12.02.2016 07:15
#2 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 04.-06.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo,
Da Xenton ja schon ein Thema eröffnet hat werde ich mich da mit dranhängen und kein neues eröffnen.


Die "IG Mikromodellbaufreunde Süd Rhein/Main" ist auf der Messe vertreten.
Standnummer: 6064

Die Stammbesatzung ist dieses Jahr erfreulicherweise größer aber trotzdem sind Gastfahrer selbstverständlich wie immer herzlich willkommen.
Straßen sollten genug da sein :-)

Gruß
Swen

Habakuk_T Offline




Beiträge: 69

13.02.2016 16:44
#3 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 04.-06.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo Sven,

ich werde auch einen Tag auf der Messe verbringen und finde es super, das ihr Gastfahrer willkommen heißt. Ich würde die Möglichkeit gerne nutzen, mein Modell mal auf richtigen Modulen zu testen.
Wenns klappt wird das mein erstes Mal auf einer Messe, deshalb hab ich ein paar Fragen:

Muss man sich/sein Modell dafür anmelden? Erhebt ihr eine Gastfahrergebühr? Gibt es irgendwelche technischen Anforderungen zu beachten?

Danke für deine Antworten, ich freu mich schon total darauf

Grüße, Matthias

e-up! ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2016 17:12
#4 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 04.-06.03.2016 Zitat · Antworten

ist zwar nicht Bayern aber schon sehr dicht beim Dobrindt: ist eine Gastfahrer-Maut zu entrichten?

Gruß,

Siegfried

Swen Offline



Beiträge: 486

13.02.2016 23:28
#5 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 04.-06.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo Matthias,
zu deinen fragen:

-Muss man sich/sein Modell dafür anmelden?
Es ist schön wenn wir wissen das noch jemand kommt aber muss nicht unbedingt sein.
Einfach vorbei kommen und am Stand sagen wer du bist, das du auch Mikromodellbauer bist und mitfahren möchtest.

-Erhebt ihr eine Gastfahrergebühr?
Definitiv nicht !
Aber wir essen gerne Kekse und Gummibären ;-)

-Gibt es irgendwelche technischen Anforderungen zu beachten?
Nein es gibt keine.
Habe mir grade deinen URAL angeschaut. Du brauchst eigentlich nicht mal ein Ladegerät mitbringen da dein Stecker in mein Ladegerät passt.


gruss
Swen

Swen Offline



Beiträge: 486

29.02.2016 09:49
#6 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 04.-06.03.2016 Zitat · Antworten
Theoretiker Offline




Beiträge: 1.776

29.02.2016 09:59
#7 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 04.-06.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
Ich werde am Samstag und Sonntag mit von der Party sein.
Das wird bestimmt wieder sehr lustig und evtl. lernt man wieder ein paar neue Gesichter ausm Forum kennen.
Grüße Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

DerPutze Offline




Beiträge: 187

29.02.2016 10:03
#8 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 04.-06.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei, dieses Mal sogar alle drei Tage.
Wird bestimmt, wie immer, lustig.

Bis dahin
Martin

derniwi Offline



Beiträge: 432

29.02.2016 12:26
#9 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 04.-06.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo,

ich plane, am Samstag dabei zu sein.

Gruß
Nils

michl Offline



Beiträge: 112

29.02.2016 17:49
#10 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 04.-06.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo,
Auch ich bin dieses Jahr die ganze Zeit mit am Stand dabei. Die letzten Vorbereitungen laufen, noch die restlichen Akkus laden und der Spielspass kann beginnen. Vielleicht kriegen ja auch einige neue Forumnamen ein Gesicht. Ich freue mich auf interessante Gespräche.
Gruß michl

frankeisenbahn Offline



Beiträge: 239

01.03.2016 07:27
#11 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 04.-06.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch viel Spaß in Sinsheim. Ich bedaure sehr, dass ich es dieses Jahr nicht schaffe, würde mich aber über ein paar Fotos freuen.
Viele Grüße
Frank

Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 458

01.03.2016 14:04
#12 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 04.-06.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Ich werd auch dabei sein. Diesmal auch alle drei Tage! Ich freu mich auch schon auf ein paar spaßige Tage!

Gruß Alex

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

01.03.2016 18:23
#13 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 04.-06.03.2016 Zitat · Antworten

Bin natürlich auch wieder Dabei. Schade Frank das du dieses Mal nicht dabei sein kannst

Gruß Jörg



Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!

Steffi Offline



Beiträge: 15

04.03.2016 10:41
#14 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 04.-06.03.2016 Zitat · Antworten

So die ersten 1 1/2 Stunden sind gelaufen



Theoretiker Offline




Beiträge: 1.776

05.03.2016 22:24
#15 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 04.-06.03.2016 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

vorab ein paar Bilder hier.
Den Rest gibt es wie gewohnt im google+ Album, der auch ohne google+ Account angeschaut werden kann.

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

Angefügte Bilder:
IMG_0737.jpg   IMG_0743.jpg   IMG_0751.jpg   IMG_0783.jpg   IMG_0798.jpg   IMG_0805.jpg   IMG_0812.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz