Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
JSS4 Offline




Beiträge: 80

05.02.2016 00:45
Hallo aus Kanada Zitat · antworten

Hallo alle zusammen

Mein Name ist James, ich bin 20 Jahre alt und ich bin neu in mikromodellbau aber ich habe einige Jahre Erfahrung in der Beleuchtung Druckguss Polizeiautos und Fernsteuerung. Ich hielt für kleinere Skalen drängen, von 18.01 bis hin nach unten zu 1/43. Das war alles eine Push-to-Maßstab 1:87 zu erhalten, die ich mich verliebt habe mit seit ein Video auf Youtube zu Andreas Rackel des Touareg zu sehen. Im vergangenen Jahr baute ich meine erste 1/87 Modell, einem Ford Expedition mit 30 LEDs, aber leider hat es nicht fahren.

[URL= https://www.youtube.com/watch?v=LnAtLZSh0HA] https://www.youtube.com/watch?v=LnAtLZSh0HA[/URL]

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bin einer der wenigen Menschen (wenn nicht die einzige) in Kanada, die in Mikromodellbau interessiert ist. Im vergangenen Jahr begann ich bei einer Modelleisenbahn zu arbeiten, wo ich durch Mikro Modelle umgeben bin und bin in der Lage Wissen über die Motorisierung und Auto-System zu sammeln.

Letzte Woche habe ich begonnen, auf meine erste Funksteuerung Micro Modelle, ein BMW 5er, 7er, und Crown Victoria und Expedition. Ich liebe die Polizei Autos, die sie hier verwenden in Kanada und Amerika, und ich freue mich darauf, zu der Möglichkeit, eine kanadische Polizeiwagen in Funksteuerung zu laufen!

Übersetzen Sorry für die schlechte Deutsch, Google ist nicht so gut wie die Kenntnis der Sprache (die ich arbeite zu lernen)

Dank Klaus und Sven mir geholfen, diese Foren zu beteiligen, und ich freuen uns darauf, mehr von all Ihre erstaunliche baut!

-James

Hello all

My name is James, I am 20 years old and I am new to mikromodellbau but I have some years experience in lighting diecast police cars and Radio control . I kept pushing for smaller scales, from 1/18 right through down to 1/43. This was all a push to get to 1/87 scale which I fell in love with since seeing a video on Youtube about Andreas Rackel's Touareg. Last year I built my first 1/87 model, a Ford Expedition with 30 LEDs, but sadly It did not drive.

https://www.youtube.com/watch?v=LnAtLZSh0HA

I'm pretty sure I am one of the only people (if not the only one) in Canada who is interested in Mikromodellbau. Last year I started working at a model railroad where I am surrounded by micro models and am able to gather knowledge about motorizing and car system.

Last week I started on my first ever Radio Control micro models, a BMW 5 series, 7 series, and Crown Victoria and Expedition. I absolutely love the police cars they use here in Canada and America and I am looking forward to being able to run a Canadian police car in Radio control!

Sorry for the bad German, Google Translate isn't as good as knowing the language (which I am working to learn)

Thanks to Klaus and Sven for helping me to join these forums, and I look forward to seeing more of all your amazing builds!

-James

derniwi Offline



Beiträge: 389

05.02.2016 08:02
#2 RE: Hallo aus Kanada Zitat · antworten

Hello James,

welcome here in this forum and hopefully we will see sonn some more pictures, also we like to see building process documentation :-)

Best regards
Nils

Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 414

05.02.2016 08:05
#3 RE: Hallo aus Kanada Zitat · antworten

Hallo und herzlich willkommen!

Ich finde es interessant, dass du dich erst geduldig die Maßstäbe runterarbeitest, um dich auf 1/87 vorzubereiten. Zum Glück sind die amerikanischen Polizeiautos ja auch noch schön geräumig, sodass das sicher schöne Modelle sind um in diesem Maßstab die ersten Erfolge zu erzielen. Ich bin auf deine Bauberichte jedenfalls sehr gespannt.

Und ja: Der Google-Übersetzer ist manchmal sehr schlecht. Aber parallel mit dem Originaltext ist es für die Meisten hier ok, denke ich.
Ich habe die englische Übersetzung mal weggelassen, denn du willst ja noch was lernen

Gruß
Sebastian

JSS4 Offline




Beiträge: 80

06.02.2016 02:07
#4 RE: Hallo aus Kanada Zitat · antworten

Danke Leute!

Hier sind einige Bilder von meinen vorherigen aufbaut, in 1/24 und 1/43 Maßstab, auch ein Video von einem 1/18 Lichtbalken mit 62 LEDs

Thanks guys!

Here are some pictures of my previous builds, in 1/24 and 1/43 scale, also a video of a 1/18 lightbar with 62 LEDs
https://www.youtube.com/watch?v=EI4F9hi0JdM



mikrokai Offline




Beiträge: 419

08.02.2016 11:59
#5 RE: Hallo aus Kanada Zitat · antworten

Hi James,
the pictures looks great! Perfect work, also the Lightbar.
I am pleased to read more from your projects.


Greetings, Kai

http://www.kais-garage.de - https://www.youtube.com/user/mikrokai - http://www.microtruckracing.de

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen