Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.271 mal aufgerufen
 Eigenbauten & Umbauten
JSS4 Offline




Beiträge: 87

20.02.2016 03:40
1/87 G Wagen Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen
Hier ist meine erste Umwandlung für Car-System, bei der Arbeit wir eine niederländische Kontrollsystem für aus Autos verwenden, noch nicht vollständig umgesetzt werden, so dass ich keine weiteren Details geben, ausgenommen es einen Faller Sprinter Axle, M400G80 verwendet, und zur Zeit läuft der Motor an der Batterie ohne Decoder noch direkter. Ich werde einige Video bearbeiten, wenn ich die Chance bekommen und sie später schreiben.
Gruß
James
--------------------

Hello All

Here is my first conversion for car system, at work we are using a Dutch control system for out cars which is yet to be fuly implemented, so I will not give any more details other than it uses a Faller Sprinter Axle, M400G80, and currently the motor runs direct off the battery with no decoder as yet. I will edit some video when I get the chance and post it later.

Greetings
James

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20160211_144232.jpg  20160212_094311.jpg  20160212_094314.jpg 

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz