Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.731 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2
Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

28.03.2016 22:37
#16 RE: Max Wild MAN 3-Achs-Kipper Zitat · Antworten

Nabend,

der hat da ganz schön was die Berge hoch und runter gezogen :-)
Immer wieder gerne!
Grüße
Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

29.03.2016 13:02
#17 RE: Max Wild MAN 3-Achs-Kipper Zitat · Antworten

Servus Alex,

der DSK sieht cool aus. Besonders der Antrieb. Schöne Arbeit.

Viele Grüße

Alex


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

03.04.2016 20:29
#18 RE: Max Wild MAN 3-Achs-Kipper Zitat · Antworten

Hall Alex,

Vielen Dank!
Es hat auch etwas gedauert, bis es so geklappt hat. Aber ich bin jetzt super zufrieden so wie er da steht!

Gruß Alex


Jürgen B. Offline



Beiträge: 29

16.04.2016 10:18
#19 RE: Max Wild MAN 3-Achs-Kipper Zitat · Antworten

Hallo Alex,

warum verwendest du 2 Motortinys? Der Rx 43 hat doch 3 Fahrregler.

Grüße Jürgen


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

16.04.2016 18:21
#20 RE: Max Wild MAN 3-Achs-Kipper Zitat · Antworten

Hallo Jürgen,

Das Fahrverhalten eines Modells mit MotorTinys ist meiner Meinung nach um einiges Besser, als das mit Deltang eigenen Reglern. Daher verwende ich wenn es geht für alle Funktionen immer nur den MotorTiny.

Gruß Alex


Jürgen B. Offline



Beiträge: 29

16.04.2016 19:05
#21 RE: Max Wild MAN 3-Achs-Kipper Zitat · Antworten

Guten Abend Alex,

wie schließt du den Motortiny an?
Musst du dazu den Rx43 umprogrammieren?

Grüße Jürgen


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

16.04.2016 21:22
#22 RE: Max Wild MAN 3-Achs-Kipper Zitat · Antworten

Aber warum musst du zum Kippen die Geschwindigkeit variieren? Erst recht so fein?

Gruß
Sebastian


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

16.04.2016 21:31
#23 RE: Max Wild MAN 3-Achs-Kipper Zitat · Antworten

Hallo Jürgen,

Der 43er hat ja auch wie jeder Deltang P-Ausgänge. An die einfach den Fahrregler anschließen. Geht ohne umprogrammieren.

@Selbstfeiermeister
Ich regle sowas immer gerne. Klar, bräuchte man die Feinfühligkeit nicht unbedingt, aber ich mag es einfach hochwertige Teile zu verbauen. 😉

Gruß Alex


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

16.04.2016 21:52
#24 RE: Max Wild MAN 3-Achs-Kipper Zitat · Antworten

Zitat von Freeerider81 im Beitrag #23
...

@Selbstfeiermeister
Ich regle sowas immer gerne. Klar, bräuchte man die Feinfühligkeit nicht unbedingt, aber ich mag es einfach hochwertige Teile zu verbauen. 😉



Achso. Aber die Beleuchtung kommt noch ohne extra PWM-Baustein aus?

Gruß
Sebastian


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

17.04.2016 16:34
#25 RE: Max Wild MAN 3-Achs-Kipper Zitat · Antworten

Sowas halte ich für Quatsch! Bitte mich nicht mit einer bestimmten Person verwechseln!

Ich behaupte ja nicht, dass es jeder so machen muss. Ich mag nur eben das Regelverhalten des MotorTinys. Die Zusatzfunktion,für den Anhänger, läuft über einen H-Ausgang und da bin ich alles andere als zufrieden!

Gruß Alex


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

17.04.2016 17:58
#26 RE: Max Wild MAN 3-Achs-Kipper Zitat · Antworten

War auch nicht ernst gemeint. Wenn du das so bauen willst, ist das deine Sache und kann mir und Anderen auch egal sein. Konnte mir den Kommentar einfach nur nicht verkneifen...
Ich finde deinen Kipper sehr gelungen.

Gruß
Sebastian


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

17.04.2016 18:25
#27 RE: Max Wild MAN 3-Achs-Kipper Zitat · Antworten

Passt schon! Jeder baut so wie er es für richtig hält und das ist auch gut so! 👍🏻

Vielen Dank!

Gruß Alex


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz