Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 7.771 mal aufgerufen
 Online Stammtisch (Google Hangout)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mikromodellbauvirus Offline



Beiträge: 255

14.07.2016 21:29
#31 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Irgendwie hat das bei mir nicht geklappt. konnte die Anderen sehen un hören, aber ich konnte nix von mir geben. dabei wäre das grad heut interessant gewesen, denn ich hab gestern mein erstes tbs-micro bekommen.
Schade

Michael

Schau doch mal vorbei beim Stammtisch der Modellbauer Sulzbach-Rosenberg.
http://die-modellbauer-su-ro.de/


nico224 Offline




Beiträge: 444

14.07.2016 21:40
#32 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Ja heute war echt der Wurm drin. Ich konnte zwar die meisten sehen, aber nur die Hälfte hören...
Vielleicht klappts ja nächstes Mal besser.


SteffKe Offline




Beiträge: 202

15.07.2016 14:58
#33 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Schade, beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich auch mal wieder dabei :-)

Gruß Steffen


M4RN11 Offline




Beiträge: 56

07.09.2016 10:22
#34 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Moin, ich wäre morgen mal wieder bei einem Hangout dabei wie sieht es aus wer wäre den noch dabei ?

Gruß Marvin


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

30.09.2016 13:54
#35 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich muss mal den Thread wieder ein bisschen nach oben schaufeln. Gestern waren wir nach langer Sommerpause immerhin schon wieder zu viert. Zur Erinnerung, hier nochmal Termin und Link:

Jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr, https://hangouts.google.com/call/vemwiwcsgjfjvhpqvww2ekgyt4e

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

09.02.2017 15:17
#36 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

in letzter Zeit ist es etwas ruhiger geworden. Heute wäre mal wieder "Online-Stammtisch".
Also wer Lust und Zeit hat, einfach mal ab 20:00 Uhr mit einwählen.

https://hangouts.google.com/call/vemwiwcsgjfjvhpqvww2ekgyt4e

Am besten funktioniert's mit einem Android-Gerät oder dem Google-Chrome am PC, dann muß nichts installiert werden.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

17.03.2017 10:39
#37 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

gestern Abend war mal wieder richtig was los. Viel fachgesimpelt wurde mit Oliver, Stefan, Steffen, Marvin, Alex, Nico und meiner Wenigkeit. Irgendwie haben gestern alle LED's gelötet und nebenbei geplaudert.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


DerPutze Offline




Beiträge: 187

17.03.2017 10:57
#38 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hört sich super an, wenns nich immer Donnerstags wäre -.-


derniwi Offline



Beiträge: 453

17.03.2017 11:49
#39 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo,

naja, es steht ja jedem frei, andere Terminvorschläge zu machen. Kann ja gut sein, dass sich eine Gruppe Donnerstags ab 20 Uhr trifft, anderen paßt es Sonntags ab 10 Uhr besser. Der Link funktioniert ja permanent.

Ich will hiermit jetzt nicht 20 verschiedene Termine lostreten, aber vielleicht gibt es noch ein oder zwei andere.

Gruß
Nils


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

17.03.2017 12:50
#40 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo Nils,

da hast du natürlich völlig recht. Der Termin kam nur deshalb zu Stande, da unser lokales Basteltreffen immer Donnerstags ab 20:00 Uhr stattfindet.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

17.03.2017 13:06
#41 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

Gestern war es mal wieder eine etwas größere Runde und wir waren bis ca 23:30 Online.
War wieder sehr informativ und es gab rege Diksussionen und einen schönen Erfahrungsaustausch.

Wie Nils schon schreibt, der Link funktioniert permanent. Ich nutz dieses auch ab und zu, wenn ich einfach mal so schnell und spontan mit jemanden quatschen will.
Einfach nen Termin ausmachen und spontan einklinken.

Grüße Oliver

PS: Sonntag früh um 10 Uhr 🤔 Da bin ich raus. Eher Sonntag Abend.

Videos, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Blaze Offline




Beiträge: 90

08.02.2018 18:18
#42 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Ist es immer noch dabei geblieben, das der stammtisch jeden donnerstag statt findet?
Wollte heute mal versuchen mich ein zu klinken...


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

08.02.2018 19:26
#43 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo Blaze,

ja, ab 20:00 Uhr sind wir wieder online.

https://appear.in/mikromodellbau

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

07.02.2019 14:49
#44 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich hole mal den etwas angestaubten Thread hervor und möchte euch an unseren Onlinestammtisch jeden Donnerstag um 20:00 Uhr erinnern. Für Android-Geräte gibt es eine hervorragende APP, und für Computernutzer diesen Link:

https://appear.in/mikromodellbau

Schaut doch mal vorbei

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

06.12.2019 20:09
#45 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

appear.in wurde umbenannt und heißt nun "whereby". Mein Meetingraum "mikromodellbau" ist geblieben, nur der Link dorthin hat sich geändert. Bitte ab sofort diesen hier verwenden:

https://whereby.com/mikromodellbau

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz