Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Sonstiges
Toni Offline




Beiträge: 1.342

06.04.2016 19:05
Regelbares Netzteil 0-30V, 0-3A abzugeben , ca. 35 Euro Verhandlungsbasis Zitat · antworten

Hallo ihr Bastler...

Ich habe mal meine "Raumnot" auf dem Bastelplatz etwas ausgelotet und da fand ich noch ein fast unbenutztes Netzteil, was ich mal von Pollin beschafft habe, was mir aber etwas an Stellplatz auf dem Basteltisch nimmt und das würde ich gern abgeben.

Es kann 0-30V Gleichspannung mit bis zu 3A abgeben und beide Parameter, Strom und Spannung, lassen sich jeweils einzeln durch entsprechende Drehregler (fein und grob) einstellen.

Die Abmaße sind 21,5cm in der Länge bzw. Tiefe, 16cm in der Höhe und 8,5cm in der Breite, was ja für etwas beengte Platzverhältnisse auf dem Basteltisch gar nicht mal so groß daherkommt.(bei mir aber eben Platz wegnimmt, weil ich noch eins davon zu stehen habe)

Eingang: 220-240V~ , 0,75A
Ausgang: 0-30V- , 0-3A - max. 90W
Kühlung bei Bedarf mit einem kleinen eingebauten Computerlüfter
Abmaße: 21,5cm x 16cm x 8,5cm
Gewicht: ca. 1,5kg (geschätzt)

Genaueres dazu ist auch noch hier zu lesen

Als Verhandlungsbasis hatte ich mir ca. 35 Euro vorgestellt.

Macht mir ein Angebot, wenn ihr Interesse daran habt.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Angefügte Bilder:
DSC05162.JPG  
Toni Offline




Beiträge: 1.342

11.04.2016 12:41
#2 RE: Regelbares Netzteil 0-30V, 0-3A abzugeben , ca. 35 Euro Verhandlungsbasis Zitat · antworten

Nun ist es weg.

VERKAUFT

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen