Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 Sonstiges
Toni Offline




Beiträge: 1.342

06.04.2016 20:29
Tischdrehbank WEMAS LM-250-IM Zitat · antworten

Hallo...
Ich brauche Platz und meine Tischdrehbank, die bisher immer bei "Vatern" in der Werkstatt gestanden hat, die steht nun bei mir und nimmt mir den Platz weg, weil sie für meine Platzverhältnisse viel zu groß ist.
Er war auch der Meinung, er brauche Platz und hat sie mir mal einfach eben so vorbeigebracht.
So nach dem Motto... sieh mal zu, wo du sie hinstellst, ist ja schließlich auch deine Maschine

Hier mal einige techn. Daten dazu

Spannung: 230V
Drehzahl: stufenlos regelbar 100-2500 U/min
Motor: DC
Spitzenhöhe: 90mm
Spitzenweite: 250mm
Spindelbohrung: 19mm
Spindel: MK3
Bettlänge: 400mm
Gewicht: 31kg
Abmessungen: 660x300x320mm

Mit dabei, Bohrfutter und feste Spitze mit MK3 Kegelaufnahme.

Die Maschine ist gebraucht, aber in gutem Zustand und wurde noch einmal komplett gereinigt und abgeschmiert.

Vergleichbare Maschinen werden z.B. von Güde, Bernardo, DEMA, GG-Tools oder Stematec angeboten.

Aufgrund des Gewichtes kommt leider nur Selbstabholung in Betracht.

Bei räumlicher Nähe von bis zu ca. 30-max.50km zum Käufer kann auch eventuell Anlieferung vereinbart werden.
(ich hab die PLZ 09353 )

Als Preis habe ich mir etwas zwischen 330 und 380 Euro als Verhandlungsbasis gedacht.

Bei Interesse macht mir ein Angebot.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Angefügte Bilder:
DSC05128.JPG   DSC05132.JPG   DSC05129.JPG   DSC05130.JPG   DSC05133.JPG   DSC05135.JPG   DSC05136.JPG   DSC05137.JPG   DSC05138.JPG   DSC05131.JPG  
Habakuk_T Offline




Beiträge: 69

06.04.2016 20:33
#2 RE: Tischdrehbank WEMAS LM-250-IM Zitat · antworten

Oooo, meine Augen leuchten... will haben.
Leider ist gerade kein Budget und kein Platz da

Toni Offline




Beiträge: 1.342

08.04.2016 08:43
#3 RE: Tischdrehbank WEMAS LM-250-IM Zitat · antworten

Es hat sich ein Abnehmer gefunden... VERKAUFT

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen