Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 9.596 mal aufgerufen
 Fernsteuerungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WiFi-Jörg Offline




Beiträge: 81

28.12.2018 16:52
#61 RE: Devention Devo 10 Zitat · Antworten

Moin DEVO-Nutzer,

ich verwende die fantastische DEVO 10 mit deviation V5.0.0 und möchte gerne wissen,

ob man die orangen +/- Taster rechts neben GEAR bzw. links neben MIX

irgendwie verwenden kann. Hat jemand wertvolle Erfahrung?


Viele Grüße Jörg


Andy Offline



Beiträge: 62

27.01.2019 14:05
#62 RE: Devention Devo 10 Zitat · Antworten

Habe mir auch die Devo geholt. Welche Akkus nehmt ihr dazu?


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

27.01.2019 17:47
#63 RE: Devention Devo 10 Zitat · Antworten

Ich habe die Panasonic eneloop BK-3MCCE 1900mAh. Die halten ewig in dem Sender. Alternativ kannst du auch die IKEA Ladda 2450mAh nehmen. Haben in etwa die gleichen Eigenschaften, kosten aber weniger. Die habe ich im Spielzeugauto der Tochter, weil mir die eneloops dafür zu schade waren.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

28.01.2019 09:34
#64 RE: Devention Devo 10 Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

dein Beitrag ist irgendwie untergegangen.
Über die Trimm-Funktion kannst du auf die orangen Switcher Funktionen legen.
Schau mal in den Beitrag über die Devo7e, dort sprechen wir gerade darüber.

In meiner Devo10 liegt ein 3S Lipo mit 2200mAh. Allerdings passt dort nicht jeder Akku, ich bin auf eier Messe von Stand zu Stand gehüpft und habe nach einem passenden Lipo gesucht.
Die Eneloop Akkus sind aber auch sehr gut. Ib du diese dann in Sender laden kannst weiß ich nicht. Es ist zwar eine Ladebuchse vorhanden, was die allerdings wirklich tut weiß ich nicht.

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Andy Offline



Beiträge: 62

09.03.2019 17:19
#65 RE: Devention Devo 10 Zitat · Antworten

Hallo,
habe die das Update 5.0 draufgezogen. nun kann ich die Sprache nicht mehr auswählen


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

09.03.2019 22:26
#66 RE: Devention Devo 10 Zitat · Antworten

Hallo Andy,
so ganz verstehe ich deinen Post nicht.
Wenn du die Deviation Software aufgespielt hast kannst du im Transmitter Menu in der ersten Einstellung die Sprache anpassen.
Allerdings nur auf der Devo10! Bei der Devo 7e ist ohne weitere Modifikation nur die englische Sprache verfügbar.

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Andy Offline



Beiträge: 62

10.03.2019 09:08
#67 RE: Devention Devo 10 Zitat · Antworten

Zitat von Theoretiker im Beitrag #66
Hallo Andy,
so ganz verstehe ich deinen Post nicht.
Wenn du die Deviation Software aufgespielt hast kannst du im Transmitter Menu in der ersten Einstellung die Sprache anpassen.
Allerdings nur auf der Devo10! Bei der Devo 7e ist ohne weitere Modifikation nur die englische Sprache verfügbar.

Grüße Oliver

sorry, habe ich total übersehen. Bin noch nicht so fit mit den Sendern, habe bisher nur Pistolensender.


Klang Offline



Beiträge: 39

29.11.2019 06:40
#68 RE: Devention Devo 10 Zitat · Antworten

Hallo und guten Tag ich Klemens habe mir die Devo 10 zugelegt ich versuche die Funke auf Deviation 5 umzustellen bekomme aber nichts hin. Gibt es eine deutsche Anleitung in der Schritt für Schritt erklärt wird wie dies geht.
Meine Kenntnisse für den Computer gehen aber nicht mehr.
Danke im voraus
Klemens


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

29.11.2019 09:24
#69 RE: Devention Devo 10 Zitat · Antworten

Hallo Klemens,

ich habe da mal was vorbereitet. Der Arbeitsablauf ist identisch.
Du musst dir nur die Deviation Firmware für die Devo 10 herunterladen.



Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Klang Offline



Beiträge: 39

29.11.2019 12:10
#70 RE: Devention Devo 10 Zitat · Antworten

Danke Oliver für die schnelle Antwort dann kann ich heute Abend probieren


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz