Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 6.949 mal aufgerufen
 Fernsteuerungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WiFi-Jörg Offline




Beiträge: 11

28.12.2018 16:52
#61 RE: Devention Devo 10 Zitat · Antworten

Moin DEVO-Nutzer,

ich verwende die fantastische DEVO 10 mit deviation V5.0.0 und möchte gerne wissen,

ob man die orangen +/- Taster rechts neben GEAR bzw. links neben MIX

irgendwie verwenden kann. Hat jemand wertvolle Erfahrung?


Viele Grüße Jörg

Andy Offline



Beiträge: 58

27.01.2019 14:05
#62 RE: Devention Devo 10 Zitat · Antworten

Habe mir auch die Devo geholt. Welche Akkus nehmt ihr dazu?

Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 868

27.01.2019 17:47
#63 RE: Devention Devo 10 Zitat · Antworten

Ich habe die Panasonic eneloop BK-3MCCE 1900mAh. Die halten ewig in dem Sender. Alternativ kannst du auch die IKEA Ladda 2450mAh nehmen. Haben in etwa die gleichen Eigenschaften, kosten aber weniger. Die habe ich im Spielzeugauto der Tochter, weil mir die eneloops dafür zu schade waren.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop

Theoretiker Offline




Beiträge: 1.748

28.01.2019 09:34
#64 RE: Devention Devo 10 Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

dein Beitrag ist irgendwie untergegangen.
Über die Trimm-Funktion kannst du auf die orangen Switcher Funktionen legen.
Schau mal in den Beitrag über die Devo7e, dort sprechen wir gerade darüber.

In meiner Devo10 liegt ein 3S Lipo mit 2200mAh. Allerdings passt dort nicht jeder Akku, ich bin auf eier Messe von Stand zu Stand gehüpft und habe nach einem passenden Lipo gesucht.
Die Eneloop Akkus sind aber auch sehr gut. Ib du diese dann in Sender laden kannst weiß ich nicht. Es ist zwar eine Ladebuchse vorhanden, was die allerdings wirklich tut weiß ich nicht.

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/

Andy Offline



Beiträge: 58

09.03.2019 17:19
#65 RE: Devention Devo 10 Zitat · Antworten

Hallo,
habe die das Update 5.0 draufgezogen. nun kann ich die Sprache nicht mehr auswählen

Theoretiker Offline




Beiträge: 1.748

09.03.2019 22:26
#66 RE: Devention Devo 10 Zitat · Antworten

Hallo Andy,
so ganz verstehe ich deinen Post nicht.
Wenn du die Deviation Software aufgespielt hast kannst du im Transmitter Menu in der ersten Einstellung die Sprache anpassen.
Allerdings nur auf der Devo10! Bei der Devo 7e ist ohne weitere Modifikation nur die englische Sprache verfügbar.

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/

Andy Offline



Beiträge: 58

10.03.2019 09:08
#67 RE: Devention Devo 10 Zitat · Antworten

Zitat von Theoretiker im Beitrag #66
Hallo Andy,
so ganz verstehe ich deinen Post nicht.
Wenn du die Deviation Software aufgespielt hast kannst du im Transmitter Menu in der ersten Einstellung die Sprache anpassen.
Allerdings nur auf der Devo10! Bei der Devo 7e ist ohne weitere Modifikation nur die englische Sprache verfügbar.

Grüße Oliver

sorry, habe ich total übersehen. Bin noch nicht so fit mit den Sendern, habe bisher nur Pistolensender.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen