Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Huskyrider Offline



Beiträge: 8

03.05.2016 08:33
Wiedermal ein Schweizer Zitat · antworten

Hallo Zusammen
Wie ich in den Vorstellungen gelesen habe, bin ich nicht der einzige Schweizer hier im Forum.
Ich bin 25 Jahre alt und komme vom schönen Zürichsee.
Ich habe diverse Grössen an Modellen gehabt und auch alle Richtungen mal ausprobiert.
Zur Zeit habe ich nur noch Fahrzeugmodelle auch den einen oder anderen Eigenbau.
Mikromodellbau hat mich schon vor Jahren interessiert und damals habe ich auch ein Faller Carsystem umgebaut leider gibt es zu diesem Fahrzeug keine Bilder Mehr. Ich habe das Hobby Mikromodellbau auch schon aufgegeben, da man in der Schweiz kaum an solche Teile kommt. Vor einer Woche habe ich jedoch ein Starterset von Sol Expert in der Schweiz gefunden und gleich den kompletten Restbestand gekauft. (Es waren auch nur zwei solche Sets)
Ich bin an einem Unimog als Erstlingswerk.
Grüsse
Michi

technikfan Offline




Beiträge: 55

03.05.2016 14:58
#2 RE: Wiedermal ein Schweizer Zitat · antworten

Hallo Michi,

auch von mir Herzlich Willkommen im Forum.
Ich bin auch neu hier und werde mir auch einen Unimog umbauen.
Baubericht folgt dann später.

Viel Spaß mit dem Hobby und den ferngesteuerten "kleinen Teilen"

Grüße
Stefan

derniwi Offline



Beiträge: 389

03.05.2016 19:52
#3 RE: Wiedermal ein Schweizer Zitat · antworten

Hallo Michi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Ich habe auch erst vor kurzem mit Mikromodellbau angefangen und mein erstes Modell ist ebenfalls ein Unimog vom technischen Hilfswerk. Einen ersten Teil vom Baubericht gibt es hier berites, ich muss aber mal noch ein paar Bilder machen und wieder vervollständigen...

Viele Grüße
Nils

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen