Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.591 mal aufgerufen
 Probleme
Seiten 1 | 2
derniwi Online



Beiträge: 455

13.05.2016 08:56
#16 RE: Frage zu Deltang RX45-v5 Zitat · Antworten

@Swen: wessen Adresse steht in welchem Profil?
Hier stand die Adresse von Siegfried (e-up), der aber leider hier nicht mehr im Forum ist.


Toni Offline




Beiträge: 1.473

13.05.2016 16:45
#17 RE: Frage zu Deltang RX45-v5 Zitat · Antworten

@Swen
Solche Mail Adressen macht man z.B. schon mal wegen der sog. "SpamBots" im öffentlichem Bereich unkenntlich, oder würdest Du durch solche Unachtsamkeiten unnötig viel Spam in deinem Postfach haben wollen? (mit z.B. dieser Form - "Mister Irgendwer(at)dingsbums.de" o.ä. können die z.B. auch nix anfangen)
Die Profilseite ist ja nur einsehbar, wenn man sich angemeldet und eingelogt hat.
Und im Profil von "e-up" war die Mail eben nicht zu finden, denn sonst hätte ich damals, als er das Forum verlassen hat (warum auch immer???), nicht danach fragen müssen.
Ist schon ok so und Angela hat das als "Neuling" hier im Forum mit der PN Möglichkeit nur noch nicht so richtig aufgefasst... darum schrieb sie das wohl auch mehr oder weniger so öffentlich.

Nun denn, ich werde erst mal weiter an meinem "Testboard" lötnern, da ich ja mittlerweile was an Leiterplatte gefunden habe und mich dann dem Versuch widmen, selber herauszufinden, wie man den Empfänger entsprechend umprogrammiert.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Gaskrank Offline



Beiträge: 4

19.01.2017 22:17
#18 RE: Frage zu Deltang RX45-v5 Zitat · Antworten

Ich hätte eine Frage zu dem deltang rx45 v5 für was sind die f Ausgänge bin neu im mikromodellbau


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

20.01.2017 14:40
#19 RE: Frage zu Deltang RX45-v5 Zitat · Antworten

Die F Ausgänge kannst Du z.B. für die Beleuchtung nehmen. Diese Ausgänge werden über Transistoren geschaltet und können so größere lasten um die 2 A aushalten. Ich schalte darüber immer meine Beleuchtungen ( Scheinw, Positionslampen usw. ). Außerdem können diese Ausgänge auch "gedimmt" werden. Hebel ganz unten, alles Dunkel, Hebel Mitte = 50 % , Hebel ganz oben 100 %.


Gaskrank Offline



Beiträge: 4

20.01.2017 18:36
#20 RE: Frage zu Deltang RX45-v5 Zitat · Antworten

Wie kann man man die ausgänge programmieren das es es funktioniert oda ist das schon so programmiert das es in der fernsteuerung schon drin ist weil ich kenn mich noch nicht aus mit programmieren


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

20.01.2017 18:45
#21 RE: Frage zu Deltang RX45-v5 Zitat · Antworten

Habe gerade auf deine PN geantwortet.


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

20.01.2017 20:32
#22 RE: Frage zu Deltang RX45-v5 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

klick mich hier findest du in Zukunft weitere Informationen.

grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz