Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 13.248 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
technikfan Offline




Beiträge: 83

25.02.2017 18:00
#61 RE: Baubericht: Unimog U5023 mit Allrad Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

@nico224 Wegen dem Lackdraht, ich habe den Lackdraht, der an der verdrahteten LEDs von Sol-Expert ist, jetzt zum Kaufen gefunden und bestellt. Hier habe ich ihn noch verlinkt einmal in schwarz: klick mich und einmal in rot: klick mich
Den Lackdraht gibt es auch noch als 100m Spule, wem die 10m nicht reichen. Die 10m Spule ist so groß, wie eine Fadenspule von einer Nähmaschine. Es gibt den Kupferlackdraht in vielen verschiedenen Farben, aber mir reicht rot und schwarz.

Ich habe noch ein Bild von den zwei kleinen Spulen in rot und schwarz gemacht:

2017-02-24 18.14.36.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße von der Alb
Stefan

________________________________________________________________________________
Alle sagten das geht nicht, und dann kam einer, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht


technikfan Offline




Beiträge: 83

25.02.2017 18:19
#62 RE: Baubericht: Unimog U5023 mit Allrad Zitat · Antworten

Hallo,

Ich wollte es zuerst in einen Beitrag packen, aber so ist es etwas übersichtlicher.
Mein Unimog hat heute bei Sonnenschein im Garten vor der Kamera posiert und dabei sind ein paar schöne Bilder bei herausgekommen die ich euch nicht vorenthalten möchte:

p1110877_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) P1110882 (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte) P1110885 (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

P1110896 (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte) P1110903 (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte) P1110907 (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

P1110909 (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte) P1110913 (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße von der Alb
Stefan

________________________________________________________________________________
Alle sagten das geht nicht, und dann kam einer, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht


nico224 Offline




Beiträge: 444

27.02.2017 16:20
#63 RE: Baubericht: Unimog U5023 mit Allrad Zitat · Antworten

Moin Stefan,
ich danke dir für den Link zu dem Lackdraht! Hab ich sofort bestellt. Jetzt warte ich bis zur Lieferung mit dem Verkabeln der LEDs, dem Conrad Lackdraht vertraue ich einfach nicht.
LG Nico


technikfan Offline




Beiträge: 83

01.05.2017 12:29
#64 RE: Baubericht: Unimog U5023 mit Allrad Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Oliver hat auf der Faszination Modelltech in Sinsheim netterweise meinen Unimog gefilmt und ein Video daraus gemacht:



Jetzt sieht man meinen Unimog auch mal in Aktion. Der Erbauer wusste scheinbar schon wieso er einen Überrollbügel verbaut hat

Grüße von der Alb
Stefan

________________________________________________________________________________
Alle sagten das geht nicht, und dann kam einer, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz