Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
michaelgklein Offline




Beiträge: 1

23.05.2016 14:54
Stummer Mitleser stellt sich vor Zitat · Antworten

Hallo liebe Mitmodellbauer,

Mein Name ist Michael. Ich bin 39 Jahre alt und lebe in Eschweiler bei Aachen. Ich bin glücklich verheiratet. Ich habe 2 Stieftöchter, einen kleinen Hund, einen Kater und 2 Wellensittiche die bei mir hausen.

Seit meinem 14. Lebensjahr bastel ich, mit einigen Unterbrechungen, an Modellbahnen, Flugzeugen, Panzern, Schiffen und Modelltrucks. Beim Stöbern auf Youtube bin ich auf einige Videos gestoßen, die mich neugierig gemacht haben. Ich denke, das sich auf diese Art und Weise die Modellbahn, die Modelltrucks und mein Beruf auf eine angenehme Art und Weise zu einem sehr kreativen Hobby verbinden lassen.

Ich möchte hier gerne lernen und mich inspirieren lassen um eigene Projekte zu realisieren. Es wäre natürlich toll, wenn sich hier Mitstreiter aus Aachen und Umgebung für den Erfahrungsaustausch und ein paar Tassen Kaffee finden würden.

Bis dahin

Allzeit Gute Fahrt
Michael


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

23.05.2016 17:20
#2 RE: Stummer Mitleser stellt sich vor Zitat · Antworten

Hallo Michael,

herzlich willkommen im Forum. Falls du noch etwas Berührungsängste mit dem Thema hast... Am 25.06.2016 findet ein Seminar in Wuppertal statt.

http://www.sol-expert-group.de/Seminare/...nc7tb1oe4lfpca2


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz