Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Euer Arbeitsbereich
Bastl-wastl Offline



Beiträge: 17

19.06.2016 20:26
Bastl-Wastl neues Reich Zitat · antworten

Hallo Bastell Kollegen hier habe ich mal ein Bild von meinem neuen Revier Endlich :-) . Was auf dem Bild nicht zusehen ist kommt auf der anderen Seite des Raumes noch eine Werkbank rein und ein Platz für meinen alten Pc den Ich gerade versuche mit meinen Internet Anschluss zu verbinden wo ich rieesige Probleme habe da mein neues Reich in meine Garage ist. Da sind leider zum Haus luftlinie ca 30m Entfernung, wo leider keine D-link Leitung geht sondern nur Drahtlos. Aber irgendwann gibts bei mir Donnerstags auch Google Hangout Bastellstammtisch

Gruß an alle
Joachim

Bastl-wastl Offline



Beiträge: 17

19.06.2016 20:34
#2 RE: Bastl-Wastl neues Reich Zitat · antworten

Jetzt bin ichs nochmal leider ist mein Bild nicht mit dabei aber jetzt.

nachtdieb Offline




Beiträge: 915

19.06.2016 20:57
#3 RE: Bastl-Wastl neues Reich Zitat · antworten

Hallo Joachim,

hat sich ja ganz schön verändert seit dem letzten Bastelabend. Wenn bei Dir wieder basteln ist, bin ich auf jeden Fall mit dabei.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII

nico224 Offline




Beiträge: 253

19.06.2016 21:01
#4 RE: Bastl-Wastl neues Reich Zitat · antworten

Das sieht aber ganz nach Gruppenbasteln aus :D Wo kommst denn du wech? ;)

Bastl-wastl Offline



Beiträge: 17

20.06.2016 06:19
#5 RE: Bastl-Wastl neues Reich Zitat · antworten

Hallo Danke ja ich habe schon ein bischen weiter eingerichtet weil mir der Platz ausging habe ich mich für Regale entschieden sieht gut aus finde ich auch. Ich kann ja jetzt Endlich auch mal basteln ohne das ich mir bei mir in der Wohnung einen Platz suchen muss , und ich kann meine Bastellmodelle bzw Werkzeug mal stehenlassen das ist vorher nicht gegangen. Ich bastel da schon auch alleine, sonst habe ich immer abwechselnd beim Menck M90 und beim Nachtdieb Donnerstag Abend zum Basteln getroffen jetzt dann wechselnd bei mir auch deswegen auch 4 Stühle.
Gruß Joachim

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen