Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Probleme
flaxschneider Offline




Beiträge: 48

26.07.2016 15:16
Spektrum DX10t Ladezustand Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Ich brauch mal euren Rat bezüglich der Ladeanzeige der DX10t. Laut Handbuch ist der Sender voll geladen wenn die Blaue Lade-LED blinkt. Jetzt lade ich den Sender zum zweiten Mal auf. Aber nach zwei Tagen am Ladegerät blinkt die blaue LED immer noch nicht. Das war beim ersten Ladevorgang auch schon so. Mache ich die DX10 an ist der Akku bei 8,4V (passt bei 2S LiPo). Trotzdem hat er jetzt knapp 15 Stunden durchgehalten bis der Akku leer war, was auf einen vollen Akku schließen lässt.

Ist es bei euch auch so? Kennt ihr eine weitere Möglichkeit den Sender zu laden? Das Original Netzteil macht ja nur 500mah ausgangsspannung. Ist ja noch Luft nach oben (bis 1c darf ich ja hochgehen sprich 2,2Ah Ladestrom. Jedoch ist das aufmachen des Sender ja nicht mal eben wie bei meiner alten FC16 erledigt. Macht ihr es auch mit dem Originalen Ladegerät?

Vielen Dank schon mal
Flo

__________________________________________________
... und es ist weg!

PS: Rechtschreibfehler dienen nur zur Belustigung anderer User :D


M4RN11 Offline




Beiträge: 56

26.07.2016 16:04
#2 RE: Spektrum DX10t Ladezustand Zitat · Antworten

Moin

bei meiner DX10T geht die LED aus und blinkt nicht aber sie hält auch ca 15 16 stunden also genauso lange wie eine die blinkt also alles im grünen bereich

Gruß Marvin


flaxschneider Offline




Beiträge: 48

26.07.2016 22:16
#3 RE: Spektrum DX10t Ladezustand Zitat · Antworten

Da bin ich ja schonmal beruhigt. Danke bis dahin. Benutzt du das Originale Ladegerät?

__________________________________________________
... und es ist weg!

PS: Rechtschreibfehler dienen nur zur Belustigung anderer User :D


M4RN11 Offline




Beiträge: 56

27.07.2016 15:30
#4 RE: Spektrum DX10t Ladezustand Zitat · Antworten

Moin

Jap benutze das original Ladegerät

Gruß Marvin


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz