Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.457 mal aufgerufen
 Händler für Zubehör
Seiten 1 | 2
staufeneck Offline



Beiträge: 495

17.07.2007 17:10
#16 RE: D44, Nuke Zitat · Antworten
Hallo,
es gibt momentan weder cirrus noch nuke "weltweit" auf dem Markt.
Graupner tauscht defekte Servos nicht um, sondern vertröstet auf
die Neuheit, die im Herbst kommen soll.

Gruß
Heinz
Blockhat Offline



Beiträge: 25

17.07.2007 19:36
#17 RE: D44, Nuke Zitat · Antworten

Hat einer ne Ahnung wie die "neuen" aussehen ?

+++Martin

mikromodellbauer Offline



Beiträge: 53

19.07.2007 03:28
#18 RE: D44, Nuke Zitat · Antworten

Soweit ich weiß, soll das XC 50 "baugleich" sein. Hatte an Graupner mal eine Mail geschickt - das ist aber auch schon eine Weile (2 Monate) her. Liefertermin voraussichtlich August/September. Hier die Mail.
Ich werde demnächst nochmal eine Mail an Graupner schicken und nach dem aktuellen Stand fragen. Antwort wird natürlich hier gepostet.

Blockhat Offline



Beiträge: 25

19.07.2007 08:24
#19 RE: D44, Nuke Zitat · Antworten

Am Dienstag Abend kam mein Ortsansässiger Modellbauhändler in Begleitung des Graupneraussendiesntmitarbeiters (was ein Wort) zu mir ,den musste ich natürlich gleich drauf ansprechen, er wollte sich drum kümmern uns mir Bescheid geben sobald er was weis.
Nun mal abwarten.

+++Martin

HighTrucker Offline




Beiträge: 402

19.07.2007 09:57
#20 RE: D44, Nuke Zitat · Antworten

Hallo Leute,

wollt oder könnt ihr nicht verstehen, dass Nuke, Cirus, Graupner, all das gleiche Servo sind und wie jetzt schon mehrfach komuniziert, es auf der ganzen Welt nicht mehr lieferbar ist !!!!

Es gibt es nicht mehr !!!!!!!!

Nachfolger noch unbekannt !!!!!

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

Blockhat Offline



Beiträge: 25

19.07.2007 14:31
#21 RE: D44, Nuke Zitat · Antworten

Ich denke wir haben das schon verstanden aber wenn es einen Nachfolgetyp gibt dann würde der mich auch interessieren.
Als Geschäftsmann weis ich allerdings auch das man auf große Nachfrage viel reorganisieren kann , keine Ahung wer hier alles mitliest !Es wäre doch denkbar das sich der eine oder andere Hersteller oder Vertreiber so seine Gedanken macht um diesem Vakuum ein Ende zu setzen.

+++Martin

MrFemto Offline



Beiträge: 1.168

19.07.2007 19:41
#22 RE: D44, Nuke Zitat · Antworten

Hallo,

in dem Fall spielt der Geschäftsmann wohl nur eine Nebenrolle, eher eine Sache der Anwälte,
wenn´s stimmt...
Der Mikromodellbau ist ein winziger Markt und die anderen Bereiche haben genug Alternativen,
so ein Vakuum gibt es dann auch wieder nicht, dass man einen Massenartikel dafür braucht.
georg

Whereas design reveals talent, implementation reveals art.

mikromodellbauer Offline



Beiträge: 53

24.07.2007 15:51
#23 RE: D44, Nuke Zitat · Antworten
Blockhat Offline



Beiträge: 25

24.07.2007 17:12
#24 RE: D44, Nuke Zitat · Antworten

Super vielleicht gibts dann wirklich einen würdigen bzw. kleinen Nachfolger.

Seiten 1 | 2
WES Servo »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz