Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Probleme
19ted54 Offline




Beiträge: 44

30.08.2016 16:26
Miniatur LiPo Zitat · Antworten

Hallo an Alle!

Und wieder eine Frage zum Thema LiPo - und dabei noch einmal ein Danke an alle Mitglieder, die mir bei meiner ersten Frage > Thread LiPo-Elektronik-und-Technisches geholfen hatten!

Für ein 'kleines' Experiment bin ich auf der Suche nach wirklich kleinen LiPo-Zellen - 3,7V \ 10mAh - 25mAh. Es kommt dabei vorerst nicht auf die mAh's, sondern auf die Größe an. Als Beispiel füge ich die Fullriver-Zelle von kkpmo an, ich habe ca. 12,0mm x 15,0mm 'Fläche' Platz, in der Dicke wären bis zu 4,0mm möglich.





Leider ist meine Suche im Netz nicht erfolgreich, entweder nicht lieferbar oder gar nicht im Sortiment, also meine Frage:

Hat vielleicht irgendein Forumsmitglied noch so eine kleine Zelle liegen und würde er mir diese verkaufen?!?!! - Bitte um eine PM, damit wir uns zusammenreden können!





Natürlich bin ich auch für Links zu Shops (die solche Zellen dann auch nach Österreich liefern können) dankbar!


Vielen Dank und Grüße aus Niederösterreich,

Eduard|addpics|5ge-3-eae5.jpg-invaddpicsinvv,5ge-4-3015.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Viribus Unitis


DerPutze Offline




Beiträge: 187

31.08.2016 09:17
#2 RE: Miniatur LiPo Zitat · Antworten

hi Eduard,

schau mal hier:
LiNANO

Der Shop hat ziemlich viel Auswahl an Zellen in verschiedenster Größe.
Je nachdem, was du mit der Zelle machen willst, solltest du natürlich die C-Raten beachten.

Gruß
Martin


Scottie Offline



Beiträge: 336

31.08.2016 19:37
#3 RE: Miniatur LiPo Zitat · Antworten

Hallo,
Un dem Beitrag ging es auch schon mal um sehr kleine lipo's:
Suche 8mAh Lipo Akku

Gruß


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz