Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Micla37 Offline



Beiträge: 9

15.10.2016 23:32
Bin neu in der Branche Zitat · Antworten

Hi

Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen .Bin schon etwas hier im Forum lesend unterwegs gewesen und nur durch dieses habe ich erfolgreich mein erstes Modell zum Fahren gebracht . Ich wollte mich mal testen ob ich das ganze überhaubt hin bekomme . Hatte mir dann eine ganz einfache Aufgabe gestellt . Nimm einen 5to GL, und bringe den zum fahren . Ohne licht und schnick schnack . Hat geklappt . Das Ding fährt und macht das was es soll . Nun bin ich voll Infiziert und werde weiter machen . Ist zwar weit weg von dem was hier menche zeigen aber ich möchte nun weiter Bauen und vor allem weiter Lernen . Lasse nun ein paar Bilder sprechen . Wie gesagt erster Versuch




P.S. Seit nicht zu Hart . Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten! Ist ganz und gar nicht meine stärke!

Gruß Micha aus Duisburg

|addpics|b93-4-e915.jpg-invaddpicsinvv,b93-5-0e67.jpg-invaddpicsinvv,b93-6-ef6c.jpg-invaddpicsinvv,b93-7-c57e.jpg-invaddpicsinvv,b93-8-b32c.jpg-invaddpicsinvv,b93-9-d919.jpg-invaddpicsinvv,b93-a-c760.jpg-invaddpicsinvv,b93-b-71d0.jpg-invaddpicsinvv,b93-c-3146.jpg-invaddpicsinvv,b93-d-48ee.jpg-invaddpicsinvv,b93-e-5c29.jpg-invaddpicsinvv,b93-f-3cdc.jpg-invaddpicsinvv,b93-g-26e7.jpg-invaddpicsinvv,b93-h-6069.jpg-invaddpicsinvv,b93-i-c6a6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

15.10.2016 23:46
#2 RE: Bin neu in der Branche Zitat · Antworten

Hallo Micha,
herzlich willkommen im Forum, bin auf weitere Modelle gespannt.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


derniwi Offline



Beiträge: 454

16.10.2016 11:31