Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 Einsatzfahrzeuge
JSS4 Offline




Beiträge: 87

28.10.2016 02:59
Ford Expedition Emergency Task Force Zitat · Antworten

Ich wurde von meiner Arbeit beauftragt, ein Fahrzeug zu bauen, um die silberne zivile Expedition zu begleiten. Ein Polizeiwagen wurde ausgewählt und die Ford-Expedition machte den vollkommenen Kandidaten wegen der Menge des Raumes innen.

Es verfügt über einzelne LED-Rückleuchten, dank m-brilisauer, und rote / blaue Blitze auf der Schiebeleiste, Spiegel, Visier, Fenster und Heckklappe.

Ich begann mit einem tiefen Rabatt Campus Security Modell Ich kaufte bei Ebay und lackiert es schwarz mit Tamiya Spray Lack, aber es nicht haften und am Ende Kratzen während des Builds. Ich habe die Farbe entfernt und verdeckt die Fenster, um es neu zu streichen, wenn ich die Beleuchtung abgeschlossen haben (nur Rückleuchten und Rückfahrscheinwerfer zu gehen)

Es ist ein Mikroantriebe-Getriebe (schrecklich) und ein Hobbyking-Digital-Servo (zu laut, damit ich einen analogen Servo einsetze und nicht arbeiten wollte.) Heute habe ich 2 Getriebe und 2 Servos durchgefahren, wenn es eine bessere Lösung gibt Ein kompaktes 6mm ~ 1: 60 Getriebe lass es mich wissen.Im G64M660P Ich habe einen 6x10mm Motor, um es fit, aber es ist Verriegelung und Stalling mit th Deltang in ESC gebaut.Für jetzt bin ich mit einem RX47-4

Jede Hilfe wäre zu schätzen, wird dies immer frustrierend. Ich werde mehr posten, wenn der Bau fortschreitet.

Vielen Dank

===========================
I have been commissioned by my work to build a vehicle to accompany the silver civilian Expedition. A police car was selected and the Ford Expedition made the perfect candidate due to the amount of space inside.

It will have single LED taillights, thanks to m-brilisauer, and red/blue strobes on the pushbar, mirrors, visor, windows, and tailgate.

I started with a deep discount Campus Security model I bought on Ebay and painted it black using Tamiya spray lacquer, but it didn't stick and ended up scratching off during the build. I have stripped the paint and masked the windows to repaint it when I have completed the lighting (only taillights and reverse lights to go)

Running it is a Mikroantriebe gearbox (terrible) and a Hobbyking digital servo (too loud so I put in an analog servo and it did not want to work). Today alone I went through 2 gearboxes and 2 servos. If there is a better solution for a compact 6mm ~1:60 gearbox please let me know. In the G64M660P I put a 6x10mm motor to make it fit but it is locking up and stalling with the Deltang built in ESC. For now I am using an RX47-4

Any help would be appreciated, this is getting frustrating. I will post more as the build progresses.

Thank you

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20161020_141742.jpg  20161020_141748.jpg  20161020_141755.jpg  20161020_141805.jpg  20161025_160301.jpg 

JSS4 Offline




Beiträge: 87

31.10.2016 04:50
#2 RE: Ford Expedition Emergency Task Force Zitat · Antworten

Nach einigem Spiel herum mit dem Getriebehalter und dem Servo, schaffte ich es, es zu laufen. Es läuft gut mit anständiger Macht, in der Lage, Hügel hochziehen und fahren über Bordsteine und abseits der Straße, wo die M400G80 stall out.

Als nächstes ist es, die Rücklicht-Montage installieren und repaint es dann an die Installation der Elektronik zu arbeiten.

-----------------------------
After some playing around with the gearbox mount and the servo, I managed to get it running. It runs well with decent power, able to pull up hills and drive over curbs and off road where the M400G80 would stall out.

Next up is to install the taillight assembly and repaint it then get to work installing the electronics.


JSS4 Offline




Beiträge: 87

30.11.2016 16:13
#3 RE: Ford Expedition Emergency Task Force Zitat · Antworten

Es ist fast komplett, alles, was ich brauche, um heute zu montieren sind die mosfets und es wird bereit sein zu gehen.

Die Boards kamen aus M-brilisauer und sie sind erstklassig, großer Dank! Sie erlaubt mir, nur 2 LEDs im Schwanz statt der erwarteten 5. Es hat auch zwei Helligkeit Blinker und Notfall-Modus wie das reale Fahrzeug.

Der Fahrer ist Bill, und der Fluchttreiber ist Greg in dem, was die kleinste Polizei jemals sein könnte, bald zu kommen

****************************************

It's almost complete, all I need to mount today are the mosfets and it will be ready to go.

The boards arrived from M-brilisauer and they are top notch, big thanks! They allowed me to use only 2 LEDs in the tail instead of the expected 5. It also has dual brightness turn signals and emergency mode like the real vehicle.

The driver is Bill, and the getaway driver is Greg in what may be the smallest police chase ever, soon to come :)

https://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2624141&page=608#post36312917


JSS4 Offline




Beiträge: 87

03.12.2016 04:59
#4 RE: Ford Expedition Emergency Task Force Zitat · Antworten

Endlich ist es einsatzbereit! Ich hatte mehrere Kopfschmerzen in der vergangenen Woche versucht, sie alle zu arbeiten und zu passen, aber das Endergebnis ist die Mühe wert.

Ich würde den Motor beim nächsten Mal unterschiedlich montieren, und vielleicht würde ich versuchen, ein Soundmodul in einem Zivilmodell zu verwenden.
***************************

At long last, it is operational! I had several headaches the past week trying to get it all to work and to fit, but the end result is worth the trouble.

I would mount the motor differently next time, and maybe I would try using a sound module in a civilian model.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20161201_224220.jpg  20161201_224231.jpg  20161201_234952.jpg 

nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

03.12.2016 11:51
#5 RE: Ford Expedition Emergency Task Force Zitat · Antworten

Hi James,
this is really a very very good model. So many lights and Sound in this little Car. Thanks for the Video.

Regards
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


JSS4 Offline




Beiträge: 87

04.12.2016 18:55
#6 RE: Ford Expedition Emergency Task Force Zitat · Antworten

Thanks Klaus! On Friday the ETF was spotted responding to an unknown call


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz