Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
 Baumaschinen
Futtel Offline



Beiträge: 4

30.11.2016 13:48
Volvo LF350 wo Gummi für Schaufel anschlagen Zitat · Antworten

Hallo,
so nachdem ich nun den Radlader so weit aufgebaut habe, fehlt mir noch eine Idee, wo befestigt ihr den Gegenzug für die Schaufel, ich hab den Faden durch den Kolben geleitet und an der Kolbenstange fixiert, wenn ich nun am Faden nun ziehe senkt sich also die Schaufel, um die Schaufel anzuheben benötige ich ja jetzt den Gummizug wie schon empfohlen, ich sehe aber leider auf keinem Bild genau wo der Gummi wie angeschlagen ist, der Rest funktioniert schon super, vielen Dank für die super und wirklich auch schnellen Tipps in diesem Forum !! das erleichtert mir den Aufbau sehr.

Gruß Oli


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

30.11.2016 14:03
#2 RE: Volvo LF350 wo Gummi für Schaufel anschlagen Zitat · Antworten

Ich bin damit direkt an das untere Ende der Z-Kinematik gegangen. Ich werde heute abend mal versuchen, ein Detailfoto zu machen.


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

30.11.2016 16:05
#3 RE: Volvo LF350 wo Gummi für Schaufel anschlagen Zitat · Antworten






Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

30.11.2016 23:03
#4 RE: Volvo LF350 wo Gummi für Schaufel anschlagen Zitat · Antworten

@Futtel
Mal 'ne blöde Frage: Warum machst du in den Bauberichten für jede Frage eine neues Thema auf? Du möchtest ja offensichtlich einen Radlader bauen, dann mach doch dafür einen Baubericht auf und stelle die Fragen dort. Oder wenn du Fragen zu einem Baubericht hast, dann dort. Oder Stelle deine Fragen im Problemforum. Das Bauberichteforum wird unübersichtlich, wenn da auch noch Themen zu einzelnen Fragen rumgeistern...

Gruß
Sebastian


Futtel Offline



Beiträge: 4

01.12.2016 06:19
#5 RE: Volvo LF350 wo Gummi für Schaufel anschlagen Zitat · Antworten

sorry OK


Georg99 Offline



Beiträge: 50

01.12.2016 11:36
#6 RE: Volvo LF350 wo Gummi für Schaufel anschlagen Zitat · Antworten

@Selbstfeiermeister: neuer Admin?


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

01.12.2016 20:15
#7 RE: Volvo LF350 wo Gummi für Schaufel anschlagen Zitat · Antworten

Nein, rein präventiv...

Gruß
Sebastian


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz