Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
flar200 Offline



Beiträge: 6

05.01.2017 21:59
Zusätzlicher Motor Rx43d-1 Zitat · Antworten

Hallo Leute,

Aufgrund dessen das ich noch ziemlich neu bin kenne ich mich mit Empfängern und so weiter leider noch nicht so gut aus.
Also zu meiner Frage:
Ich bin derzeit an einem LKW mit einer kleinen Sonderfunktion (die mittels Motor gesteuert werden soll) beschäftigt.
Dazu verwende ich einen Rx43d-1 als Empfänger und der Sender ist eine DX5e. Mit der winzigen, mitgelieferten Bedienungsanleitung kann ich leider nichts anfangen. Daher wollte ich wissen wie ich den zusätzlichen Motor anschließen muss und ob es möglich ist einen Fahrtenregler (ER600) anzuschließen der Ablendlicht und Rückfahrlicht steuert und wenn ja wie.

Danke schon im voraus für eure Antworten.


MECler Offline



Beiträge: 139

06.01.2017 14:03
#2 RE: Zusätzlicher Motor Rx43d-1 Zitat · Antworten

Hallo Namenloser!

Zu den Decodern hat der Hersteller gute und übersichtliche Seiten geschaffen. Für den Rx43d-1 ist das HIER beschrieben. Den Anschluss vom ER600 müsstest Du Dir selber heraus suchen.

Gruß Rico


Swen Offline



Beiträge: 487

08.01.2017 16:49
#3 RE: Zusätzlicher Motor Rx43d-1 Zitat · Antworten

Hi
Der Rx43d hat schon Anschlüsse für das Abblendlicht und Rückfahrlicht an Bord.
Am ER 600 befinden sich Anschlüsse für Rückfahrlicht und Bremslicht.
Gruß
Swen


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

09.01.2017 21:57
#4 RE: Zusätzlicher Motor Rx43d-1 Zitat · Antworten

Hallo Flar,

schau dir mal das Datenblatt an wie Rico schon geschrieben hast.
In deinem anderen Beitrag hast du aber von einem anderen Empfänger gesprochen. Ist das Absicht oder hast du was verwechselt.

Ideal für dich wäre allerdings der rx43d-2 da sind 2 Motorausgänge (H-Ausgang) und alle Lichtfunktionen mit integriert.
http://www.deltang.co.uk/rx43d-2-v510.htm

H1 Motor zum fahren
H2 Motor für die Sonderfunktion.

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


flar200 Offline



Beiträge: 6

11.01.2017 17:35
#5 RE: Zusätzlicher Motor Rx43d-1 Zitat · Antworten

Ja das war Absicht.

Ist dieser Empfänger den du hier genannt hast DSMX fähig?

LG flar200(0)


m-brilisauer Offline




Beiträge: 69

11.01.2017 19:54
#6 RE: Zusätzlicher Motor Rx43d-1 Zitat · Antworten

Hallo flar200,

sofern die Liste auf der Deltang-Website up to Date ist, dann ist keiner der Rx43d-* Empfänger DSMX-fähig.

Deltang.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

In dieser Liste ist momentan nur der Rx47-x als DSMX-fähig aufgeführt.

Viele Grüße
Michael


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz