Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.230 mal aufgerufen
 Deltang Empfänger DSM2 & DSMX
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

19.01.2017 11:35
Extra Bereich für Deltang Empfänger, sowie DSM2 & DSMx Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

da in letzter Zeit hier vermehrt Probleme und Fragen zum Thema Deltang Empfänger, sowie DSM2 und DSMx vorgekommen sind, kam von Oli der Vorschlag, hierfür einen eigenen Bereich einzurichten. Gesagt getan. Habt ihr also Probleme in diesem Bereich, könnt ihr das hier nun gerne Posten.

Viele Grüße
Sven


Isti Offline



Beiträge: 12

04.10.2023 19:46
#2 RE: Extra Bereich für Deltang Empfänger, sowie DSM2 & DSMx Zitat · Antworten

Zitat von Isti im Beitrag Programmierung der Deltang Empfänger
Hallo liebe Baufreunde.
Als Motiv für mein zweites Modell habe ich einen Radlader gewählt. Da ich Anfänger bin, habe ich bei der Bestellung des Empfängers einen Fehler gemacht und so einen rx43d-1 deltang mit 1xH-Ausgang erhalten. Danke an Oliver und die Informationen, die ich im Forum gelesen habe, Ich habe dies auf 3xH-Ausgang umprogrammiert und sie für die entsprechenden Hebel konfiguriert. (Sehr cool! Ich kann nicht glauben, dass ich es bis hierher geschafft habe ...)
Meine Frage ist:
Die P-Ausgänge sind 3xH + 4xP basierend auf dem „Color BIG BOOK“. Kann die Konfiguration der Lichter von oben auf der Platine fortgesetzt werden, oder haben Sie einfach ein paar P-Ausgänge kombiniert?
Alles leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.😅
Jumper T-pro ist mein Sender und ich verstehe ihn noch nicht so richtig. Wie kann ich die Fahrtrichtungsanzeiger auf die beiden extremen Drucktasten und die Beleuchtung auf die zwei (oder einen) Dreistellungsschalter konfigurieren, damit das Rückfahrlicht und Bleibt die Bremse auf einem Joystick vorwärts/rückwärts betätigt?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Grüße: Isti


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz