Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.545 mal aufgerufen
 PKWs
Hellcat Offline




Beiträge: 18

27.01.2017 06:43
VW Sambabus 2ter Streich Zitat · Antworten

Basis: VW Sambabus von Wiking
Motor :6mm
Lenkachse : von Mikroantriebe
Getriebe : Schnecke mit 30er Zahnrad
Empfänger/Regler :DX43d
Akku :50mAh
Beleuchtung : LED's 0402

IMG_4769.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4799.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4800.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4831.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4832.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4833.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4839.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüsse Hellcat


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

27.01.2017 15:32
#2 RE: VW Sambabus 2ter Streich Zitat · Antworten

Tolles Fahrzeug, respekt. Kann man mit dem Übersetzungsverhältnis von 30:1 noch feinfühlig genug fahren?

Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Hellcat Offline




Beiträge: 18

27.01.2017 16:54
#3 RE: VW Sambabus 2ter Streich Zitat · Antworten

Hi Klaus, das geht recht gut, musst vielleicht etwas feiner mit den Knüppeln umgehen, aber es fährt sich toll.

Grüsse
Sandro


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

07.02.2017 22:51
#4 RE: VW Sambabus 2ter Streich Zitat · Antworten

Hallo Sandro,
sehr schönes Fahrzeug und schön umgebaut. So langsam übernehmen die VW hier im Forum die Oberhand.
Sind das noch die Original-Reifen oder gibt es irgendwo solche Weißwandreifen auch aus Gummi?

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Hellcat Offline




Beiträge: 18

08.02.2017 09:08
#5 RE: VW Sambabus 2ter Streich Zitat · Antworten

Moin Oliver,
danke fürs Kompliment.
Sind leider noch die original Plastikreifen. Bin auf der Suche nach passenden Gummireifen, zur Not kann man die auch noch bemalen.

Gruss Sandro


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

08.02.2017 09:55
#6 RE: VW Sambabus 2ter Streich Zitat · Antworten

Hallo Sandro,
Gummireifen kann man vielleicht noch lackieren/anmalen aber bei Silikonreifen wird das schon schwieriger.
Ich habe nen Bulli von brekina. Mal schauen was da für Reifen drauf sind. Denke aber das sind auch Plastikreifen.
Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz