Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Probleme
JSS4 Offline




Beiträge: 87

17.02.2017 22:30
Hilfe bei der Reparatur eines Getriebes Zitat · Antworten

Ich bemerkte, dass die Leistung der Polizei SUV fehlte, so nach dem heutigen Lauf habe ich es überprüft und bemerkte, dass einer der Antriebsachse Zähne scheinen zu haben, um ungleichen Abstand zwischen ihnen, die für die unregelmäßige Kraftübertragung verantwortlich ist scheinen. Gibt es eine Möglichkeit, ich kann dies zu beheben, muss ich das Getriebe zerlegen, welche Art von Kleber sollte ich verwenden, oder kann ich ein Messing-Gang finden, um den Kunststoff ersetzen?

Vielen Dank

I noticed that the performance of the police SUV was lacking, so after today's run I inspected it and noticed that one of the drive axle teeth seem to have bent to create uneven spacing between them which is accounting for the irregular power transfer. Is there a way I can fix this, do I need to disassemble the gearbox, what type of glue should I use, or can i find a brass gear to replace the plastic?

thanks


JSS4 Offline




Beiträge: 87

18.02.2017 19:11
#2 RE: Hilfe bei der Reparatur eines Getriebes Zitat · Antworten

Image

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20170217_143927.jpg 

nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

19.02.2017 19:29
#3 RE: Hilfe bei der Reparatur eines Getriebes Zitat · Antworten

Hi James,

i think, you can repair it with the original Parts from mikroantriebe.de. There you can also buy M0,15 Gears in Brass. A perfect glue for metal is "Loctite 648".

Regards
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz