Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Zubehör
nico224 Offline




Beiträge: 444

13.03.2017 21:40
3x RX43 Empfänger Zitat · Antworten

Moin,
ich stelle meine Flotte auf RX47 Empfänger um und habe deshalb 3 RX43 DSM2 Empfänger übrig. Die beiden, die bereits eingelötet waren, kommen aus Modellen, die ich erst in den letzten Wochen bzw. sogar erst in den letzten Tagen mit dem Empfänger bestückt habe.
Es handelt sich jeweils um diesen Empfänger:
http://www.sol-expert-group.de/1zu87mode...tml?language=de

Die Preise sind VHB (natürlich gerade je nach Menge) und verstehen sich ohne Versand. Der Versand kommt je nach Wunsch (aber per DHL!) dazu.

Der erste ist neu und wurde bisher nichtmal aus dem Tütchen geholt. Ich hätte gerne 36€ dafür.




Der zweite wurde testweise in ein Modell eingebaut. Er war mit +,-, Motor und Servo eingelötet (natürlich leichte Lötspuren an den Pads) und nicht einmal gebunden. Leider ist die Antenne abgefallen, selbige liegt aber bei und soll laut Aussagen von Forumskollegen keine Einschränkung im Mikromodellbau-Betrieb darstellen. Muss entsprechend wie die Neuware funktionieren. Der Empfänger wurde mir Doppelklebeband leicht fixiert und weist entsprechend keine Klebespuren auf. Das Datenblatt wurde von mir mit Notizen versehen, aber nichts was die lesbarkeit einschränkt. Ich hätte gerne noch 29€ dafür.



Der Dritte ist ebenfalls im Modell eingelötet gewesen. Hat höchstens 3 Akkuladungen gesehen, funktioniert absolut problemlos. Antenne ist dran ;), natürlich sind Lötspuren an den Pads zu erkennen laut Bild, etwas stärker als am anderen. Auch er war nur per Doppelklebeband fixiert und hat entsprechend keine Klebepuren. Auch für den hätte ich gerne 29€.



Und die Standartfloskel: Auch wenn die Empfänger gar nicht bzw. sehr wenig genutzt wurden kann ich natürlich keine Garantie geben, dass die Empfänger nach dem Einbau des Kunden genauso funktionieren. Aber ich habe die Empfänger nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und gehe davon aus, dass die Empfänger einwandfrei funktionierend beim Kunden ankommen.

LG Nico


nico224 Offline




Beiträge: 444

15.03.2017 19:04
#2 RE: 3x RX43 Empfänger UPDATE Zitat · Antworten

Kleines Update:

Habe hier noch einen 4. RX43, der schon etwas länger im Modell verbaut und unterwegs war.

Ich biete alle 4 Stück zusammen zum Preis von 100€ VHB an.

LG Nico


Huskyrider Offline




Beiträge: 143

16.03.2017 11:59
#3 RE: 3x RX43 Empfänger UPDATE Zitat · Antworten

Hallo Nico

Würdest du die Empfänger auch in die Schweiz senden?

LG Michi


nico224 Offline




Beiträge: 444

16.03.2017 16:49
#4 RE: 3x RX43 Empfänger UPDATE Zitat · Antworten

@Michi: Du hast eine PN.


nico224 Offline




Beiträge: 444

22.03.2017 00:25
#5 RE: 3x RX43 Empfänger UPDATE Zitat · Antworten

verkauft


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz