Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
tobse Online




Beiträge: 6

22.03.2017 17:02
Neues Jungmitglied Zitat · antworten

So Hallo zusammen,

nun darf ich mich auch vorstellen, ich bin der Tobi, momentan 22 und komme südlich von Ulm her. Zum Mikromodellbau bin ich vor einigen Jahren inzwischen schon durch Jochen (Böser Greif) gekommen, von dem ich mir auch schon viele Tricks abschauen durfte. Mein derzeit einzig fahrbereites Modell hat auch er gebaut, weil ich vereinstechnisch zeitlich nicht dazu gekommen bin, ich aber für unsere Ausstellung im Möbelhaus dem Baggerfahrer was zur Verfügung stellen musste, was er beladen kann.
Der eine oder andere kennt das Modell aus der Facebook-Gruppe, dort ist es das derzeitige Titelbild. Das Modell hat es aber wohl nur dazu geschafft, weil im Führerhaus ein blau beleuchteter Greif hängt, den ich gelasert habe. Aber das Modell kann ich mal noch genauer vorstellen.

Derzeit gibt es andere Projekte die am Laufen sind und viel viel mehr Ideen. Auf jeden Fall bin ich seit Anfang an Mitleser hier und habe mir auch schon einiges abschauen dürfen.

Gruß Tobi

www.mbc-bellenberg.de

nachtdieb Offline




Beiträge: 913

22.03.2017 18:00
#2 RE: Neues Jungmitglied Zitat · antworten

Hallo Tobi,

herzlich willkommen im Forum, viel Spaß und Erfolg beim ersten Fahrzeug.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.470

19.04.2017 17:27
#3 RE: Neues Jungmitglied Zitat · antworten

Hallo Topi,

herzlich willkommen im Forum.

Viele Grüße

Alexander

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen