Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 LKWs
firehawk585 Offline



Beiträge: 15

05.04.2017 16:35
Steyr/ F2000 Zitat · Antworten

So nun habe ich endlich eine Zugmaschine fertig gestellt. Das Modell fährt schon ganz gut, leider drehen noch immer die Räder der Hinterachse etwas durch.

Also verbaut habe ich ein 9Ch Rechner einen Lichtbaustein, Lido 180mAh, die neue Motor/Getriebe Einheit von Sol- Expert und einen Fahrregler mit Bremslicht und Rückfahrlicht.

Insgesamt 28 SMDs haben ihren Platz gefunden und hier und da habe ich den Lkw ein wenig getunt. So gut wie möglich habe ich das Fahrerhaus erhalten können plus einem Fahrer und einer Beifahrerin.

Die Frontscheinwerfer habe ich lackiert und dem original nachempfunden.

Gruß Mirko

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20170405_160753.jpg  20170405_160758.jpg  20170405_161254.jpg  20170405_161413.jpg 

Dennis82 Offline



Beiträge: 2

05.04.2017 22:35
#2 RE: Steyr/ F2000 Zitat · Antworten

sehr schick!!!!


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

08.04.2017 13:58
#3 RE: Steyr/ F2000 Zitat · Antworten

Hallo Mirko,

da muss ich mich andchliessen. Gefällt mir sehr gut.

Gruss Alex


firehawk585 Offline



Beiträge: 15

09.04.2017 09:37
#4 RE: Steyr/ F2000 Zitat · Antworten

Schön das es euch gefällt.

Ich habe bei dem Modell die Herpa Lenkachse verbaut, ich hatte zu Anfang immer das Problem das mir das Rad abgegangen ist. Ein Motor\Getriebe habe ich auch nachbestellen müssen weil ich wohl die Kabel kaputt gemacht habe.
Einen großen Vorteil finde ich das man bei dem Modell das Hochdach jederzeit abnehmen kann, perfekt um den Lipo Akku zu tauschen.

Ich habe auch noch eine Anschlussbuchse für einen Auflieger verbaut somit kann das Modell auch als Sattelkipper fahren

Ich habe den gesamten platz vom Modell verbaut.

Mir ist aufgefallen das kaum jemand den MAN F2000 umbaut.

Gruß Mirko

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20170131_111051.jpg 

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz