Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.217 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
tsaa Offline



Beiträge: 19

24.04.2017 13:11
Kibri 11752 Container Lader mit Funk steuerung Zitat · Antworten

tsaa Offline



Beiträge: 19

24.04.2017 13:14
#2 RE: Kibri 11752 Container Lader mit Funk steuerung Zitat · Antworten

Hat sich seit einigen Jahren mit Faller Car Fahrzeug auf einem sehr hügeligen Kurs auf meinem „tsa“-Modellanlage gearbeitet und kaufte fertige FC Busse, kleiner LKW:s, VW Transport und Traktoren und baut andere Lkw-Modelle 1:87 mit Getriebemotorantrieb, Vorderachse mit Lenkung, Batterie, Schalter, Ladekontakte u.s.w.
In den letzten drei Jahren habe ich auf und ab mit Kibri 11752 als Ausgangsmodell auf einem Funk Container Handling basiert, ergänzt mit 4 Getriebemotoren für den Antrieb, Hebe bum, bum Schubarmsystem, Drehung des Jochs, das manuelle Öffnen des Federbehälters Container-Klemm, Servolenkung und eine Reihe LED. Kommt Informationen und Bilder aus der Konstruktion dieses mein erstes RC-Modell anzuzeigen.
Produziert jetzt das Äquivalent RC-Modell No. 2, mit hoffentlich ein wenig bessere Eigenschaften und werden Sie auch einige Bauinformationen geben. UIbersetzt aus Schwedisch und Englisch mit Google Translate, so dass der Text ist vielleicht nicht ganz perfekt Deutsch.
Beste 1:87 Fahrzeug und RC-Grüße.


tsaa Offline



Beiträge: 19

24.04.2017 13:20
#3 RE: Kibri 11752 Container Lader mit Funk steuerung Zitat · Antworten

Has for some years been working with Faller Car vehicles on a very hilly course on my “tsa” model railway plant, and bought ready-FC buses, trucks, VW transporter and tractors, and complemented other truck models 1:87 with gear motor drive, front axle with steering, battery, switches and charging contacts.
Over the past three years I have on and off worked on a RC-controlled container handler with Kibri 11752 as the starting model, supplemented with 4 gear motors for driving, lifting boom, length extension of boom, rotation of the yoke, manual opening of the spring container clamping frame, steering servo and a number of LED:s. Will later on show my building procedure and enclose pictures from the construction of this my first RC model.
Is now producing the equivalent RC model No. 2, with hopefully a little better function and will also give you some construction/building information.
Translates from Swedish to English and German language with Google Translate, so the text is perhaps not quite perfect. Tries to adjust manually, so the technical parts are ok.
I will when I have time translate to German and English language in the RC-lastbilar forum linked above concerning my Contaier vehicle No 1.

Best 1:87 Vehicle and RC-greetings.
Tore Svensson


tsaa Offline



Beiträge: 19

24.04.2017 17:26
#4 RE: Kibri 11752 Container Lader mit Funk steuerung Zitat · Antworten

Später will ich ab und zu mit deutsche und englishe Sprachen komplettieren in die schwedishe "RC-lasatbilar" forum link oben.
Ich will hier notisen davon einlegen.


tsaa Offline



Beiträge: 19

10.01.2018 21:56
#5 RE: Kibri 11752 Container Lader mit Funk steuerung Zitat · Antworten

In einige monaten will ich mit mehr information zuruckkommen.
Mfg
Tore Svensson


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

10.01.2018 22:13
#6 RE: Kibri 11752 Container Lader mit Funk steuerung Zitat · Antworten

Hallo Tore,

ein schönes Modell baust du da. Den Kalmar Containerstapler habe ich auch schon mal gebaut :


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

15.01.2018 10:19
#7 RE: Kibri 11752 Container Lader mit Funk steuerung Zitat · Antworten

Hallo Tore,

hier siehst du den Stapler auch noch einmal in Funkion:



Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Ape 50  »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz