Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Natascha-Horst Offline



Beiträge: 12

26.05.2017 22:36
Ein neuer aus dem Norden(Leer) Zitat · antworten

Moin, ich komme aus dem Raum Leer und habe schon ein paar Modelle gebaut. Auch für einen Freund habe ich schon ein Modell auf die Beine gestellt. Noch bin ich bei mir im weiteren Umfeld alleine was den Mikromodellbau angeht. Wenn sich der ein oder andere finden würde der in Reichweite wohnt für ein Treffen zum austauschen und gemeinsamen fahren dann wäre das echt supi. LG Natascha-Horst

nico224 Offline




Beiträge: 253

26.05.2017 23:01
#2 RE: Ein neuer aus dem Norden(Leer) Zitat · antworten

Moin Natascha! Schön dass du hier bist. Bist ja schon ein fleißiger Hangout-User, freu mich jetzt auch auf deine Modellvorstellungen!
LG Nico

Kniffo01 Offline




Beiträge: 1.450

27.05.2017 00:17
#3 RE: Ein neuer aus dem Norden(Leer) Zitat · antworten

Hi,

von mir auch ein herzliches Willkommen.
Bin auf deine Projekte und Vorstellungen gespannt.
Wie lange betreibst du das Hobby denn schon?

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

Natascha-Horst Offline



Beiträge: 12

28.05.2017 22:21
#4 RE: Ein neuer aus dem Norden(Leer) Zitat · antworten

Ich bin seit ein paar Jahren am Mikromodellbau interessiert. Vor ein paar Jahren habe ich meinen ersten LKW gebaut. Dann kam erstmal nichts. Vor einem Jahr begann ich dann mein aktuelles Projekt was sich lange hinzog. Zwischen durch baute ich dann in den LKW eines Kollegen die Elektronik für ihn ein. Über meine Projekte gibt es leider keine Dokumentatiom was sich aber bei den zukünftigen ändern wird. Die Modelle werde ich dann hier im Forum zeigen.

Kalli1512 Offline



Beiträge: 3

29.05.2017 17:49
#5 RE: Ein neuer aus dem Norden(Leer) Zitat · antworten

Hallo, ich wohne in Friesland. Das wäre also nur um die Ecke.
Gruß, Kalli

Signatur: Geht nicht gibts nicht, höchstens kann ich nicht.

Natascha-Horst Offline



Beiträge: 12

29.05.2017 18:20
#6 RE: Ein neuer aus dem Norden(Leer) Zitat · antworten

Hallo Kalli, wie weit wohnste den weg?

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen