Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.590 mal aufgerufen
 Private Homepages
akkon16 Offline



Beiträge: 95

29.01.2007 18:12
Neue Homepage Zitat · Antworten

Mikromodelle aus Österreich

Link http://members.chello.at/mikromodelle


gthansi Offline




Beiträge: 67

04.02.2007 20:27
#2 RE: Neue Homepage Zitat · Antworten

Hallo!

Sehr schöne Modelle! Respekt!
Gefällt mir sehr gut! Weiter so!

Gruß
Hans


mikromodellbauer Offline



Beiträge: 53

05.02.2007 19:24
#3 RE: Neue Homepage Zitat · Antworten

Die Seite gefällt mir auch. 2 Tipps:
1. Die Links in denen ein "ä" vorkommen funktionieren nicht. ä,ö,ü gibts nämlich nicht im WWW.
2. Wenn du die Überschrift einen Tick und die linke Seite mit den Links etwas kleiner machst, sieht man mehr von den Modellen. Außerdem wäre eine Mailadressen (Impressum) für Kontakt zu dir sinnvoll.
Übrigens coole Modelle!!!


FRK Offline




Beiträge: 482

06.02.2007 00:18
#4 RE: Neue Homepage Zitat · Antworten

Hallo,

seit 2004 sind Umlaute (ö, ä, Ü) für wwww-Adressen möglich. Alle neuen Browser sollten in der Lage sein, entsprechende Seiten aufzurufen ....
mfG
FRK

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


akkon16 Offline



Beiträge: 95

05.01.2008 19:50
#5 RE: Neue Homepage Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Hab meine Homepage neu gestaltet.
Hoffe es geht in Ordung das ich einige eurer Seiten in meine Links eigebaut habe.

In Kürze werden auch noch neue Videos dazukommen!

mfg


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

05.01.2008 20:18
#6 RE: Neue Homepage Zitat · Antworten
Hallo,

kann auf deine HP nicht zugreifen ,

da es Probleme mit einem Aktive-X Steuerelement gibt.....


Diese Software wurde geblockt, da der Herausgeber nicht verifiziert werden kann.......



Gruß
Bernhard

akkon16 Offline



Beiträge: 95

06.01.2008 10:05
#7 RE: Neue Homepage Zitat · Antworten

Hallo,

Das hört sich gar nicht gut an. Hast du eine gute Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
Nehme mal an du bist nicht der einzige der Probleme hat die Seite zu öffnen.

mfg


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

06.01.2008 10:11
#8 RE: Neue Homepage Zitat · Antworten

Die Seite ist wirklich klasse geworden ! Deine Modelle gefallen mir alle wirklich sehr gut ! Freue mich schon sehr auf die Videos !

Viele Grüße
Sven


akkon16 Offline



Beiträge: 95

06.01.2008 10:21
#9 RE: Neue Homepage Zitat · Antworten

Danke, Danke!

Freut mich das die Seite doch zu funktionieren scheint.

Grüße
Stefan


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

06.01.2008 10:50
#10 RE: Neue Homepage Zitat · Antworten

Servus,

das Problem lag nicht an Dir, sondern am IE 7,

wurde zwischenzeitlich gelöst.

Zur HP schließe ich mich Sven an..

Gruß
Bernhard


akkon16 Offline



Beiträge: 95

07.01.2008 11:17
#11 RE: Neue Homepage Zitat · Antworten

Hallo!

Die neuen Videos sind online!

mfg

Stefan


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

07.01.2008 11:49
#12 RE: Neue Homepage Zitat · Antworten

Hallo,

ich hoffe, man trifft sich in Sinsheim.....

Gruß
Bernhard


Mschuetten Offline



Beiträge: 159

07.01.2008 14:21
#13 RE: Neue Homepage Zitat · Antworten

Hallo Stefan,
Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben bei deiner HP. Am besten finde ich das mit den Videos bei deinen Modellen. Ich hoffe man sieht noch mehr Modelle von Dir.

Gruß Markus


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz