Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 125 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Thomas M Online



Beiträge: 4

06.06.2017 08:08
Gruss aus dem Goldenen Grund Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas und ich bin bald 52 Jahre alt. Wohnhaft bin ich im Taunus, besser gesagt im Goldenen Grund. Seit meinem 8 Lebensjahr beschäftige ich mich mit Modellbahn in 1/87. Weiterhin baue und sammle ich Schwerlast Kräne und LKW. Vor vielen Jahren (ca.15) habe ich auf der Faszination Modellbau in Sinsheim jemanden getroffen der eine ferngesteuerte Faun-Zugmaschine mit div. Funktionen gebaut hat. Nun, was soll ich saagen, ich war infiziert....Im Nachgang habe ich mir alle Bücher zu Mikromodellbau zugelegt, auch ein Modell welches umgebaut werden soll ist schon lange angeschaft. Durch verschiedene Lebensumstände bin ich bisher nicht dazu gekommen meinen Traum umzusetzen. Das soll jetzt anders werden! Leider bin ich aber was RC angeht ein blutiger Anfänger. Deshalb werde ich hier bestimmt auch einige Fragen stellen.....Sobald die Zweiradsaison vorbei ist soll es los gehen.
VG
Thomas

xenton Offline




Beiträge: 666

06.06.2017 08:31
#2 RE: Gruss aus dem Goldenen Grund Zitat · antworten

Herzlich Willkommen.
Viel Erfolg bei der Umsetzung Deines Traumes.
Wird allerdings ein schwieriges Unterfangen.Die Zweiradsaison endet ja eigentlich nie...

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.296

06.06.2017 11:33
#3 RE: Gruss aus dem Goldenen Grund Zitat · antworten

Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen