Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Sonstiges
Toni Online




Beiträge: 1.084

13.06.2017 21:39
Aufräumaktion - div. Netzteile und Bohr- bzw. Fräsgeräte und eine ältere DCC Digitalzentrale Zitat · antworten

Hallo Bastelfreunde

Ich habe mal mein Repertoire an Maschinen und Netzteilen sowie diverser Modellbahnsteuerungsgeräte etwas ausgemistet und möchte euch nun die Sachen hier anbieten.
Die Geräte sind sehr wenig bzw. (die kleinen Netzteile z.B.) überhaupt nicht genutzt und in einem sehr gutem Zustand.
Aber... ich brauche Platz und den nehmen mir die Geräte eben etwas weg... und vom herumliegen werden sie ja auch nicht unbedingt besser
Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal bzw. erst mal...?

Es stehen zur Wahl:
- 3 Proxxon Fräs- bzw. Bohrgeräte (recht wenig benutzt) ,
- div. Proxxon Netzteile dafür (eines davon sogar regelbar)
- 1 Regelnetzteil von Böhler (auch für Proxxon Geräte verwendbar)
- 1 Arnold Comander 9 - digitale Zentrale (separat verschalten auch als Bremsgenerator zu nutzen)

Zu den Proxxon Geräten...

1 x Proxxon MiniMot 40
Dafür hätte ich mir ca. 20 Euro vorgestellt



1 x Proxxon MiniMot 40E+ (mit Regelmöglichkeit) >Reserviert<
Preisvorstellung ca. 25-30 Euro



1 x Proxxon regelbarer Feinbohrschleifer FBS/E
für ca. 25-30 Euro




2 x Netzteil Proxxon Nr 28505-11
je ca. 10 Euro



2 x Steckernetzteil Proxxon SNG
je ca. 8-10 Euro



1 x regelbares Netzgerät Proxxon Nr 2870 2
für ca. 25-30 Euro



1 x regelbares Netzgerät Böhler "Monster"
für ca. 25-30 Euro



Die Geräte sind direkt an den Netzteilen ansteckbar oder Fremdgeräte gehen auch, wenn sie über Adapter ( z.B. hier im Zubehörbereich zu finden oder 4mm (am Proxxon Regelnetzteil) bzw. 2mm Bananenstecker (an den anderen Netzteilen) angesteckt werden, sind sie auch auf diese Art nutzbar.

und... zu guter letzt...
die Arnold Digitalzentrale

Arnold Comander 9 (mit ausführlicher Anleitung und in OVP)
Als DCC Zentrale oder separat auch als DCC Bremsgenerator einzusetzen.
für ca. 30 Euro


Die Preise sind Verhandlungssache, bleibt bei Preisvorschlägen aber bitte fair, da die Preise der Sachen ja bekannt sein dürften und verschenken möchte ich sie nun gerade auch nicht unbedingt
Versand erfolgt nach eurer Wahl, Hermes oder DHL...

Also, wer Interesse und/oder Bedarf hat, der schreibe mir eine Nachricht.
Alles weitere klärt sich schon und wir werden uns schon einig werden.

Gruß Toni


P.S.
Am Ende des Monats geht alles in die Bucht, sollte sich bis dahin kein Interessent gefunden haben.

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

DIES und DAS hilft Leben retten!

Toni Online




Beiträge: 1.084

15.06.2017 08:24
#2 RE: Aufräumaktion - div. Netzteile und Bohr- bzw. Fräsgeräte und eine ältere DCC Digitalzentrale Zitat · antworten

Moin,moin...

Für 2 der Sachen hat sich schon ein Interessent gefunden, aber der Rest ist noch zu haben.

1 x Proxxon MiniMot 40E+ (mit Regelmöglichkeit) >Verkauft<
Preisvorstellung ca. 25-30 Euro





1 x regelbares Netzgerät Proxxon Nr 2870 2 >Reserviert<
für ca. 25-30 Euro





Gruß Toni

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

DIES und DAS hilft Leben retten!

Toni Online




Beiträge: 1.084

15.06.2017 22:52
#3 RE: Aufräumaktion - div. Netzteile und Bohr- bzw. Fräsgeräte und eine ältere DCC Digitalzentrale Zitat · antworten

Hallo

Für 2 der Sachen hat sich schon ein Interessent gefunden, aber der Rest ist noch zu haben.

1 x Proxxon MiniMot 40E+ (mit Regelmöglichkeit) >Verkauft<
Preisvorstellung ca. 25-30 Euro

1 x regelbares Netzgerät Proxxon Nr 2870 2 >Verkauft<
für ca. 25-30 Euro

Gruß Toni

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

DIES und DAS hilft Leben retten!

Toni Online




Beiträge: 1.084

24.06.2017 18:33
#4 RE: Aufräumaktion - div. Netzteile und Bohr- bzw. Fräsgeräte und eine ältere DCC Digitalzentrale Zitat · antworten

Hallo


So, 2 Sachen verkauft und der Rest "schwimmt" jetzt in der "Bucht".
Es darf auch dort gern weiter danach geangelt werden

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

DIES und DAS hilft Leben retten!

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen