Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.277 mal aufgerufen
 Zubehör
Virtuosity Offline




Beiträge: 17

17.07.2017 23:56
Spektrum DX18t Zitat · Antworten

Hi @ all,

ich verkaufe meine Spektrum DX18t.

Sie ist in absolut einwandfreiem Zustand und nicht sonderlich stark in Benutzung gewesen. Nur leichteste Gebrauchspuren, bin da selbst bissle pingelig ;) Bevor ich Sie eingesetzt habe, wurden mit Ihr Modelle im Maßstab 1:14 gesteuert. Bei mir kam sie neben meiner DX7s genau genommen gar nicht zum Einsatz :) Protokoll DMSX, kein DSM2.

VK 480,-


Toni Offline




Beiträge: 1.473

18.07.2017 01:45
#2 RE: Spektrum DX18t Zitat · Antworten

Hach und ich habe mir vorgestern erst ne neue Drehmaschine gekauft und so das Budget aufgebraucht
Das Teil könnte ich auch recht gut brauchen, aber leider ist momentan Ebbe im Geldbeutel

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

DIES und DAS hilft Leben retten!


Virtuosity Offline




Beiträge: 17

19.07.2017 01:23
#3 RE: Spektrum DX18t Zitat · Antworten

So eine Drehmaschine ist aber natürlich auch was feines

..vielleicht findet sich ja noch ein Interessent. Sonst wird er eben bei ebay Kleinanzeigen verkauft. Aber man will ja erst einmal den Kollegen-Modellbauern den Vortritt lassen.


scaniafan20 Offline




Beiträge: 26

19.07.2017 23:41
#4 RE: Spektrum DX18t Zitat · Antworten

Schade dass sie nur das Protokoll DSMX kann, sonst hätte ich sie schon genommen!


Virtuosity Offline




Beiträge: 17

20.07.2017 13:10
#5 RE: Spektrum DX18t Zitat · Antworten

Wenn man den einen oder anderen Bagger zum Beispiel fährt, der eventuell einen Deltang rx47 verbaut hat, funktioniert das ganz gut. Leider ist das bei mir auch noch nicht der Fall.

Und da sich Spektrum geweigert hat mir entgegen zu kommen, habe ich nun leider auch keine Verwendung für die dx18t...


Knorry Offline



Beiträge: 1

11.11.2017 20:18
#6 RE: Spektrum DX18t Zitat · Antworten

Hi,
ich wäre an deiner DX18t interessiert.
Hast du sie noch zu verkaufen?

Beste Grüße Harald


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz