Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.419 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2 | 3
nico224 Offline




Beiträge: 269

27.02.2018 20:55
#31 RE: Scania R 2013 TL Gigaliner "Berthons" - Ein Baubericht Zitat · antworten

Moin!

Sven, danke dir für dein Lob! ...Sagen wir es so: Ich nehme mir die Zeit die es braucht. Am Scania bin ich schon seit einem Jahr dran, und an der Beleuchtung fast einen Monat. Ich habe kein Zeitziel, das es zu erfüllen gilt. Von daher geht es alles und ich habe auch noch die Motivation gefunden heute beim Arocs die Seitenbegrenzungsleuchten nachzurüsten.

Toni, kein Problem, immer wieder gerne, dafür nich. Und danke auch dir für dein Lob!


Beweisfoto:


Ich habe die Kabinenbeleuchtung etwas geändert. Anstelle der 8,2kOhm Widerstände sind jetzt 1kOhm Widerstände verbaut, damit ist die Beleuchtung auch am Tag erkennbar und in der "Nacht" nicht zu grell. Allerdings muss die Hütte definitiv von innen ausgemalt werden, aber das ist ja kein Problem.



Liebe Grüße,
Nico

Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 598

05.03.2018 18:26
#32 RE: Scania R 2013 TL Gigaliner "Berthons" - Ein Baubericht Zitat · antworten

Was haben die IR-Platinen denn jeweils für eine Stromaufnahme (mit angeschlossener IR-LED)?

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop

Noach Offline



Beiträge: 16

08.03.2018 09:02
#33 RE: Scania R 2013 TL Gigaliner "Berthons" - Ein Baubericht Zitat · antworten

Hallo Nico,

sehr schön was du da alles so gemacht hast. Wirklich klasse, Respekt!!

Gruß Noach.

Auch Holländer lieben 1:87 RC

Toni Offline




Beiträge: 1.317

08.03.2018 12:44
#34 RE: Scania R 2013 TL Gigaliner "Berthons" - Ein Baubericht Zitat · antworten

Zitat von nico224 im Beitrag #31

Und danke auch dir für dein Lob!
Nico

Naja, ob nun Lob oder nicht... wenns gut ausschaut, kann man das doch ruhig auch mal sagen.
Auch wenn es zeitlich bzw. Epochen mäßig nicht ganz so meine Kragenweite ist, er gefällt trotz allem optisch schon mal sehr gut

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen