Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Änderungen im Forum
Seiten 1 | 2
mikrokai Offline




Beiträge: 437

17.08.2017 13:51
Neues Banner Zitat · antworten

Hallo zusammen,
das Forum soll ein neues Banner bekommen - Einige Ideen dazu habe ich schon, bin aber natürlich für Eure Anregungen dankbar. Das alte Logo fungiert dann sozusagen als Fortschrittbalken... je mehr es nach links verschwindet, desto weiter bin ich mit dem neuen Banner .

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - https://www.youtube.com/user/mikrokai - http://www.microtruckracing.de

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.351

17.08.2017 17:25
#2 RE: Neues Banner Zitat · antworten

Super Arbeit Kai !

Toni Offline




Beiträge: 1.182

24.08.2017 17:24
#3 RE: Neues Banner Zitat · antworten

Mion,moin...

Ähm... grundsätzlich ist ja nix dagegen einzuwenden (zumal ja auch etwas Arbeit damit verbunden ist), mir stellt sich nur die Frage nach dem "Warum".
Das alte Banner war doch optisch gar nicht schlecht und auch nicht so "aufgeregt", wie es manchmal in anderen Foren zu sehen ist.
Ich fand es ganz gut so, wie es jetzt (noch) ist, aber ich lasse mich gern überraschen, was bei der Neugestaltung rauskommt.

Hauptsache, es wird dabei nix "verschlimmbessert", was in anderen Foren schon recht oft zu sehen war/ist.

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

DIES und DAS hilft Leben retten!

Georg99 Offline



Beiträge: 50

06.09.2017 17:27
#4 RE: Neues Banner Zitat · antworten

Hallo Kai,
ich kann gar kein "Verschwinden nach links" feststellen
Gruß,
Georg

mikrokai Offline




Beiträge: 437

18.09.2017 13:56
#5 RE: Neues Banner Zitat · antworten

Zitat von Georg99 im Beitrag #4
Hallo Kai,
ich kann gar kein "Verschwinden nach links" feststellen
Gruß,
Georg

Jetzt aber... Es geht voran...

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - https://www.youtube.com/user/mikrokai - http://www.microtruckracing.de

Toni Offline




Beiträge: 1.182

18.09.2017 21:31
#6 RE: Neues Banner Zitat · antworten

Naja, so ein wenig hat der "blaue Kollege" das Banner ja schon zusammengedrückt...
Nur...

Zitat von Toni im Beitrag #3
Mion,moin...

Ähm... mir stellt sich nur die Frage nach dem "Warum".
Das alte Banner war doch optisch gar nicht schlecht ....


Was war/ist denn die Ursache/der Auslöser für das Ansinnen, ein neues Banner anzubringen?
Ich fand das "alte" bzw. jetztige Banner gar nicht verkehrt...

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

DIES und DAS hilft Leben retten!

mikrokai Offline




Beiträge: 437

22.11.2017 12:42
#7 RE: Neues Banner Zitat · antworten

Es ist vollbracht, ich hoffe es gefällt Euch... für Änderungswünsche und weitere Ideen bin ich immer offen...

Vielen Dank an Oli für die Idee mit dem "I"

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - https://www.youtube.com/user/mikrokai - http://www.style87.de

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.351

22.11.2017 13:06
#8 RE: Neues Banner Zitat · antworten

Tolle Arbeit Kai ! Das sieht klasse aus. Vielen Dank !

Freeerider81 Offline




Beiträge: 436

22.11.2017 13:08
#9 RE: Neues Banner Zitat · antworten

Das habt ihr super gemacht!
Gefällt mir richtig gut!

Gruß Alex

Raupen und Baggergetriebe:
https://www.shapeways.com/shops/freeerider81

Saugstauber Offline




Beiträge: 28

22.11.2017 13:45
#10 RE: Neues Banner Zitat · antworten

Hallöle miteinander,

war jetzt längere Zeit nicht mehr online, doch bevor ich diese Rubrik gesehen habe, ist mir das neue Banner sofort ins Auge gestochen und ich finde es schlichtweg "KLASSE" Super Arbeit.... Daumen hoch.

Gruß Stephan

DerPutze Offline




Beiträge: 176

22.11.2017 14:47
#11 RE: Neues Banner Zitat · antworten

Ich schließe mich an, sieht super aus.

Grüße,
Martin

Dies und Das an Zubehör:
https://www.shapeways.com/shops/martins-shop

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.482

22.11.2017 15:22
#12 RE: Neues Banner Zitat · antworten

Mir gefällt der Banner auch sehr gut. Kompliment für die saubere Arbeit.

Viele Grüße

Alex

Toni Offline




Beiträge: 1.182

22.11.2017 15:52
#13 RE: Neues Banner Zitat · antworten

Zitat von Toni im Beitrag #3

Hauptsache, es wird dabei nix "verschlimmbessert"...


Ja, schaut wirklich gut aus.
Hat sich gelohnt, da etwas Zeit und Arbeit zu investieren.
Und... so ein gaanz klein wenig "Nostalgie" ist ja auch dabei mit eingeflossen...
Es wurden "altertümliche Schlitzschrauben" verwendet und keine neumodischen Kreuzschlitz- oder gar Torxschrauben

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

DIES und DAS hilft Leben retten!

zetros Offline




Beiträge: 79

22.11.2017 17:19
#14 RE: Neues Banner Zitat · antworten

Sehr schönes Logo
Macht richtig was her.

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCR75Vj3xaqfioow-GReMVYQ
Meine Homepage: http://www.modellbau-1zu87.de
Shapeways: https://www.shapeways.com/shops/mikromodellbauer

Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 441

22.11.2017 21:53
#15 RE: Neues Banner Zitat · antworten

Zitat von Toni im Beitrag #13

...Und... so ein gaanz klein wenig "Nostalgie" ist ja auch dabei mit eingeflossen...


Ja, das Logo erinnert mich irgendwie an "the incredible machine"...

Gruß
Sebastian

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen