Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Taunusbahner Offline

14.09.2017 19:22
Hallo vom Exil Hesse und bald Mittelfranke Zitat · antworten

Guden, (so sagt man guten Tag hier bei uns)

aktuell schreibe ich noch aus meinem Heimatort im schönen Hessen.
Da ich zur Zeit am Umziehen in die Frankenmetropole bin, habe ich vor mich hier endlich mal vorzustellen.

Ich höre auf den Namen Sven und bin in ein paar Tagen 28 Jahre alt. Beruflich bin ich Techniker im Service mit Standortschwerpunkt in Nürnberg.

Zur Zeit übe ich noch das Hobby Spur TT Modellbahn aus, wobei ich schon mehrmals davon weg wollte um mich am Mikromodellbau zu versuchen. (Angemerkt ist das ich ein Faller Car System Modell schon erfolgreich als RC Car umgebaut habe.)
Deswegen wäre jetzt der Anfang ein Schlussstrich zu ziehen und eines meiner Hobbys zu ändern.

Kommt denn jemand von euch aus der gleichen Region, um mich bisschen bei dem Hobby an der Hand zu nehmen?
Denn gemeinsam Basteln macht doppelt Spaß.

Bis auf weiteres.

Grüße,

Sven

Toni Offline

15.09.2017 08:26
#2 RE: Hallo vom Exil Hesse und bald Mittelfranke Zitat · antworten

Hallo Sven

Also wen Du "DER" Taunusbahner bist, der ich denke, dass er es ist, dann kennen wir uns ja schon aus den beiden TT- Moba Foren ("hell"- und "dunkel"-blau).

Ja, der RC Virus ist hoch ansteckend, da kann man das basteln an der Moba schon mal schnell in den Hintergrund abgleiten lassen
Kenn ich nur zu gut, weil mich die div. RC Bauten auch gar reichlich vom Bau meiner Moba bzw. Module abhalten...
Aber willst Du der MoBa wirklich den Rücken kehren?
Ich habs bisher nicht geschafft und werkele immer noch "nebenbei" mehr schlecht als recht an meinem (meinen) Moba Projekt(en) herum.

Na dann... herzlich willkommen im Kreise der "Verrückten"

Gruß Toni

Nette Grüße vom Toni