Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Modelle
Julian P Offline




Beiträge: 73

22.09.2017 14:22
Suche nach einem Geiger Lkw Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
da ich schon seit langem ein Auge auf einen sehr alten Geiger Kipper geworfen habe, den es leider nicht mehr bei Herpa gibt und ich ihn auch nirgendwo mehr finde, hoffe ich nun, das Modell über euch zu finden. Wenn einer von euch noch den Herpa Geiger 4 Achskipper 289160 oder 912396 in gutem Zustand zuhause liegen hat oder weiß, wo man diesen noch bekommt, wäre es sehr nett, wenn ihr mir das mitteilen könntet.
Ich hoffe auf eure Hilfe.

[[File:314R79z4KHL._SY355_.jpg]

Liebe Grüße
Julian

Angefügte Bilder:
314R79z4KHL._SY355_.jpg  

FabianB Offline



Beiträge: 4

24.09.2017 12:17
#2 RE: Suche nach einem Geiger Lkw Zitat · Antworten

Julian P Offline




Beiträge: 73

25.09.2017 19:41
#3 RE: Suche nach einem Geiger Lkw Zitat · Antworten

Hi Fabian, vielen Dank für den Tipp. Allerdings habe ich da auch schon mal vorher geguckt, aber die dort angegebenen Zahlungsarten kann ich nicht auswählen, da ich noch minderjährig bin und ich noch kein PayPal oder Rechnung per Klarna habe. Aber Dankeschön.
Wenn noch jemand anderes ein solches Modell hat, wäre es nett mir das nochmal mitzuteilen.
MfG Julian


Julian P Offline




Beiträge: 73

28.09.2017 19:54
#4 RE: Suche nach einem Geiger Lkw Zitat · Antworten

Hallo zusammen, ich suche immer noch nach dem Lkw. Allerdings würde mir auch die Mulde reichen, da ich ein eigenes Modell aufbauen möchte. Bisher habe ich ein vorhandenes Führerhaus genommen und die Mulde selbst lackiert. Das sieht nicht schlecht aus, ist aber trotzdem nicht so gut wie von Herpa.



Also wenn jemand eine Mulde hat, wäre es nett, sich zu melden, oder einer von euch weiß, wo man so eine Mulde machen lassen kann.

Gruß Julian


mikronano Offline



Beiträge: 20

04.10.2017 04:11
#5 RE: Suche nach einem Geiger Lkw Zitat · Antworten

Hallo Julian,

Deine Mulde ist doch super geworden. Herpa macht es nicht besser.

Liebe Grüße
Carsten-Ray


Julian P Offline




Beiträge: 73

04.10.2017 06:24
#6 RE: Suche nach einem Geiger Lkw Zitat · Antworten

Hi Carsten,
vielen dank für dieses Kompliment.
LG Julian


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz