Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.312 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
Seiten 1 | 2
Lennart Offline




Beiträge: 281

17.12.2017 19:00
#16 RE: Ape 50 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

momentan sieht es schlecht aus mit einem Video, bzw generell mit der Ape.
Sie hatte einen fehler im Deltang und dieser muss ersetzt werden.
Ich hoffe ich kommen im Januar dazu sie wieder in Funktion zu setzen.

Gruß, Lennart

- www.Mikro87.de -Mein YouTube Kanal

Lennart Offline




Beiträge: 281

18.12.2017 06:22
#17 RE: Ape 50 Zitat · antworten

Zitat von e-up! im Beitrag #17
Hallo Lennart,
Du willst uns doch nicht für dumm verkaufen - oder?


Das fragt derjenige, der meine Ape nachbauen will mit einem echten Servo und ausser ein paar Zeichnungen nichts Liefert....
Es gibt genug Leute die die Ape live fahren gesehen haben! Das habe ich ganz sicher nicht nicht nötig hier ein Fake einzustellen.

Gruß, Lennart

- www.Mikro87.de -Mein YouTube Kanal

e-up! Offline



Beiträge: 135

18.12.2017 06:54
#18 RE: Ape 50 Zitat · antworten

Guten Morgen Lennart,

ich ergänze die BUSCH Piaggio Ape50 um Antrieb und Proportionallenkung - ich baue NICHT DEINE Ape nach.

Frohe Feiertage,

Siegfried

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.439

18.12.2017 09:35
#19 RE: Ape 50 Zitat · antworten

Zitat von e-up! im Beitrag #17
Hallo Lennart,
Du willst uns doch nicht für dumm verkaufen - oder?
Keine Holzkiste, eine Motoren, keine Zahnräder, keine Schnecken...
Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage!
Gruß,




Was soll das eigentlich ? Wenn ihr euch gegenüberstehen würdet, würdet ihr dann auch so miteinander reden? Ich denke nicht... Sorry, das ist Kindergartenniveau und gehört hier NICHT hin!

Ich merke schon das wir wieder zu alten Mustern zurück kehren...

Lennart Offline




Beiträge: 281

18.12.2017 09:47
#20 RE: Ape 50 Zitat · antworten

Ich finde es einfach eine Frechheit mir zu Unterstellen ich würde hier Fake Modelle Präsentieren oder andere User täuschen. Das habe ich weder nötig noch lasse ich es mir gefallen.

Gruß, Lennart

- www.Mikro87.de -Mein YouTube Kanal

Freeerider81 Offline




Beiträge: 444

18.12.2017 10:25
#21 RE: Ape 50 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich finde diese Verhalten auch eine Frechheit! Ich habe die Ape schon gesehen und muss sagen, sie funktioniert super!

Es sind immer die gleichen, die hier schlechte Laune verbreiten! Genau das ist der Grund, warum viele Alteingessene nichts mehr berichten und vorstellen!

Sehr schade!!!!

Gruß Alex

Raupen und Baggergetriebe:
https://www.shapeways.com/shops/freeerider81

Kniffo01 Offline




Beiträge: 1.612

18.12.2017 19:53
#22 RE: Ape 50 Zitat · antworten

Ńabend zusammen,

Eigentlich wollte ich zu dem Thema nicht sagen aber solche Äußerungen gehören hier nicht her.
Denn sobald man auf sowas reagiert, fühlt sich derjenige, der dies geäußert hat bestätigt.
Ich habe die Ape fahren sehen und war sehr erstaunt wie gut sich die Steuerung über die Zwei H-Ausgänge realisieren lässt. Da sieht man mal was Erfahrung im Mikromodellbau ausmacht.
Schade das hier dieser Ton angeschlagen wird vor allem weil bis jetzt von dir Siegfried noch nichts wirklich brauchbares gezeigt wurde. Dein Diff habe in einer Zugi habe ich nie gesehen. Evtl funktioniert es ja wie gedacht aber mehr hast du nicht gezeigt. Bin gespannt wann deine Ape fährt, mit proportionaler Steueung...
Und wenn hier mal jemand nicht gleich nach ein paar Minuten auf einen Post reagiert, heißt das noch lange nichts. Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets... ich persönlich schaue momentan evtl 1x in der Woche ins Forum weil mit einfach die Zeit fehlt. Aber ich muss eigentlich niemanden Rechenschaft ablegen.

Naja, egal. Ich habe das Ding fahren sehen und war beeindruckt.

Nun Prost. Genießt das Leben :-)
Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

MrFemto Offline



Beiträge: 1.166

18.12.2017 21:33
#23 RE: Ape 50 Zitat · antworten

Hallo.

Da muss man sich halt Mal auf einer Messe zu einem Rennen zwischen den zwei Varianten treffen...

Georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-

Toni Offline




Beiträge: 1.331

18.12.2017 22:52
#24 RE: Ape 50 Zitat · antworten

Wer baut dann dafür das Szenario mit den engen italienischen Gassen?

Obwohl... Italien im MiWuLa ist ja bald fertig... , da sollte dann was möglich sein.

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

Thomas M Offline



Beiträge: 76

19.12.2017 08:32
#25 RE: Ape 50 Zitat · antworten

Hallo Toni,

Italien ist schon seit einem Jahr fertig. Aktuell wird Venedig gebaut. Aber Spass beiseite, die Ape würde dort SUPER wirken!

Gruß aus dem Taunus

Thomas

Toni Offline




Beiträge: 1.331

19.12.2017 21:41
#26 RE: Ape 50 Zitat · antworten

Ja, stimmt ...
Aber wegen der engen Straßen, da würde es prima passen mit der "Gemüsehändler-Rally"

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen