Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 87 mal aufgerufen
 Ausstellungen
Harry1985 Online




Beiträge: 102

09.10.2017 09:45
Ausstellung in Leipzig in Planung Zitat · antworten

Hallo,

ich habe mit einem befreundeten Modellbaukollegen die Idee, dieses Jahr zur Vorweihnachtszeit eine kleine Ausstellung zum Thema Mikromodellbau in Leipzig zu veranstalten. Ich habe dafür bereits mit dem ortansässigen Modellbahnverein Friedrich List gesprochen und man wäre diesem Thema nicht abgeneigt und würde sogar die Straßen einer H0-Anlage für uns freigeben bzw. könnte man noch eine Umgehungsstraße anbauen, um einen Fahrkreis zu erreichen oder auch andere Module anzubinden. Wir würden mit meinem Kiesgruben-Modul (Link) als Baggergelände vor Ort sein. Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Interessierte aus der Region finden würden und vielleicht auch noch das ein oder andere Modul dazukommt. Damit das Ganze mit dem Verein noch organisiert werden kann und dann auch Platz vorhanden ist, Bedarf es eines gewissen Vorlaufs, daher bitte nicht zu spät melden. Generell würden wir aus Zeitgründen nur am Wochenende vor Ort sein und für den Anfang vielleicht auch nur an einem Wochenende, je nachdem, wieviele Interesse hier im Forum und auch vor Ort besteht. Die Ausstellung beginnt meistens am 01. Advent und geht bis kurz vor Weihnachten.

MFG Henri

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen