Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.801 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2
staufeneck Offline



Beiträge: 487

20.10.2017 18:15
Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 3. - 5.November 2017 Zitat · antworten

Die Mikromodellbaufreunde sind auch dieses Jahr wieder auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen. Ihr findet uns in Halle A1 Stand 1080 (bei den Fliegern) --> Modellfluganlage Harald Schahl.
Gastfahrer sind wie immer herzlich willkommen.
Weitere Infos auf unserer Homepage: www.mikromodellbaufreunde.de

MfG
Heinz

stoffl Offline




Beiträge: 4

20.10.2017 22:44
#2 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 3. - 5.November 2017 Zitat · antworten

Hallo!

Ich bin am 4. November auf der Messe! Würde gern vorbei kommen mit meinem Modell, um ein paar Runden zu drehen.

MfG Stefan

Bananas - viel Spass
www.bananas-modellbau.at

Daalba Offline



Beiträge: 6

22.10.2017 11:53
#3 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 3. - 5.November 2017 Zitat · antworten

Servus,

mich wirds auch auf die Messe verschlagen, allerdings weiß ich noch nicht genau, welchen Tag.
Fahren würde ich auch gern ein paar Runden :)

Gruß, Michael

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.472

23.10.2017 13:16
#4 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 3. - 5.November 2017 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr habe ich wieder was neues mit dabei. Hier ein kleinen Vorgeschmack.





Und noch ein paar andere Dinge.

Viele Grüße

Alex

frankeisenbahn Offline



Beiträge: 175

23.10.2017 19:45
#5 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 3. - 5.November 2017 Zitat · antworten

Ebenfalls hallo zusammen,
ich bedaure es wieder sehr, dass Friedrichshafen auch in diesem Jahr für mich unerreichbar ist. Euch allen viel Spaß dabei.
Grüße
Frank

PiotrZ Offline




Beiträge: 2

25.10.2017 00:35
#6 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 3. - 5.November 2017 Zitat · antworten

Hallo, ich komme sehr gerne am Freitag nür mein Mercedes Actros nich 100% fertig aber fährt.

Viel Größe
Peter

Huskyrider Offline



Beiträge: 15

25.10.2017 10:11
#7 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 3. - 5.November 2017 Zitat · antworten

Hallo zusammen

Obwohl ich es mir schon lange vorgenommen habe, konnte ich noch nie nach Friedrichshafen kommen.
Dieses Jahr werde ich es endlich schaffen. Ich habe noch eine Frage zu der Messe: Ist dort auch ein Aussteller bei welchem man Teile für den Mikromodellbau bekommt? Leider habe ich bei der riesen Liste von Austellern den Überblick verloren.

Freundliche Grüsse
Michi

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.472

25.10.2017 11:23
#8 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 3. - 5.November 2017 Zitat · antworten

Hallo Michl,

der SolExpert ist auf der Messe in der Halle A4. Und Lemo Solar ist in der Halle A1, wie auch Benedini.

Gruß Alex

Huskyrider Offline



Beiträge: 15

25.10.2017 12:47
#9 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 3. - 5.November 2017 Zitat · antworten

Hallo Alex

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Gruss Michi

Swen Offline



Beiträge: 471

26.10.2017 08:29
#10 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 3. - 5.November 2017 Zitat · antworten

Hi
Meine Freundin und ich werden uns auch die Messe anschauen.
Da ich gelesen habe das Gastfahrer willkommen sind werden wir auch was zum fahren mitbringen.

Freue mich auf gleichgesinnte :-)

Gruß
Swen

stoffl Offline




Beiträge: 4

26.10.2017 20:27
#11 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 3. - 5.November 2017 Zitat · antworten

Hallo!

@Menck M90 Hast du auf der Messe deinen Volvo Radlader auch mit?

Bananas - viel Spass
www.bananas-modellbau.at

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.472

26.10.2017 23:57
#12 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 3. - 5.November 2017 Zitat · antworten

Hallo Stefan,

sicherlich habe ich meinen Volvo Radlader mit dabei.

Warum?

Gruß Alexander

stoffl Offline




Beiträge: 4

27.10.2017 09:45
#13 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 3. - 5.November 2017 Zitat · antworten

Hallo Alex!

Danke für die rasche Antwort.

Ich plane auch so einen Radlader zu bauen. Ein paar gute Freunde von mir haben den Herpa Liebherr Radlader ferngesteuert. Mich reizt der Volvo mehr da er doch relativ selten ist und man kann den Stöffelliner von Herpa einfacher beladen kann.

MfG Stefan

Bananas - viel Spass
www.bananas-modellbau.at

Funckie26 Offline




Beiträge: 64

03.11.2017 13:00
#14 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 3. - 5.November 2017 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich mache mich dann auch mal auf den Weg gen Süden.

Bis morgen dann

Gruß

Robert

zetros Offline




Beiträge: 77

04.11.2017 17:30
#15 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 3. - 5.November 2017 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich komme morgen auch nach FN.
Ein paar Fahrzeuge habe ich schon eingepackt

Viele Grüße

Yannik

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCR75Vj3xaqfioow-GReMVYQ
Meine Homepage: http://www.modellbau-1zu87.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen