Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Fernsteuerungen
meckisteam Offline



Beiträge: 104

20.10.2017 22:42
Flysky FS2A Empfänger Zitat · antworten

Moin Leute,

ich nutze für meine "großen" Modelle eine Flysky FS-i6S RC-Anlage. Jetzt hab ich gerade einen recht kleinen 4 Kanal Empfänger dazu gefunden : den FS2A. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Teil ? Man scheint die Platine ja ordentlich kürzen zu können.

VG, Holger

Armin Reinke Offline




Beiträge: 16

25.12.2017 12:25
#2 RE: Flysky FS2A Empfänger Zitat · antworten

Hallo Holger,
eine Alternative zu dem Empfänger FS2A ist der hier: DasMikro Ultra Miniatur PPM Signalausgang 8CH Empfänger Kompatibel mit Flysky für RC Drone FPV Racing

LG
Armin

Meine Seite zu Flysky: https://pimp-my-funke.blogspot.de/

meckisteam Offline



Beiträge: 104

26.12.2017 11:14
#3 RE: Flysky FS2A Empfänger Zitat · antworten

Funktioniert leider nicht. Der beherrscht nur das Protokoll "AFHDS", meine FS-i6s sendet aber in "AFHDS 2a". Und sie ist im Gegensatz zu der älteren FS-i6 auch nicht umschaltbar auf das alte Protokoll. :-(

Armin Reinke Offline




Beiträge: 16

26.12.2017 18:16
#4 RE: Flysky FS2A Empfänger Zitat · antworten

Hallo,
bei der FS-i6 S geht es nicht umzuschalten?

Ich habe die normale Turnigy FS-i6 und die auf 10 Kanäle über Flysky geupdated.
Dann einfach AFHDS 2a ausgeschaltet und es erscheint AFHDS.

Keine Ahnung ob das Update was bringen würde, ändert ja wohl nicht das Protokoll.

Schau mal und Guten Rutsch!

Armin


Meine Seite: https://pimp-my-funke.blogspot.de/

meckisteam Offline



Beiträge: 104

01.01.2018 18:37
#5 RE: Flysky FS2A Empfänger Zitat · antworten

Nö, die FS-i6s ist nicht umschaltbar. Ich denke aber das in Kürze weitere Empfänger kommen werden.

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen