Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Julian P Offline




Beiträge: 73

26.10.2017 14:20
Hallo aus dem Ruhrgebiet Zitat · Antworten

Hallo,
mein Name ist Julian und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Erkelenz, das liegt ganz in der Nähe von Mönchengladbach. Nun bin ich schon seit einigen Monaten hier im Forum angemeldet, habe es aber bisher noch nicht geschafft, mich hier vorzustellen.
Im Alter von 7 Jahren habe ich mit dem Modellbau angefangen. Zuerst war es nur eine Eisenbahnstrecke, die ich nach und nach mit Häusern und Bäumen ausgeschmückt habe. Als dann die Eisenbahn immer größer wurde und der Keller immer kleiner, musste etwas Neues her. Im Internet hatte ich einmal ein Video mit den 1:87 Modellautos gesehen. Da war ich sofort von angetan. Durch die Tutorials von Oliver und die vorhandenen Beiträge hier im Forum, wurde mir der Einstieg extrem erleichtert. Mein erstes ferngesteuertes Modellauto baute ich im Frühjahr 2016. Bisher habe ich insgesamt 5 Autos gebaut und am sechsten bin ich derzeit noch dran.

Mit freundlichen Grüßen
Julian


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

26.10.2017 15:46
#2 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet Zitat · Antworten

Hallo Julian,

herzlich Willkommen im Forum.

Viele Grüße

Alexander


Tobias B. Offline




Beiträge: 150

27.10.2017 06:47
#3 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet Zitat · Antworten

Hallo Julian,
auch von mir ein herzlich Willkommen. Endlich kommt auch mal wieder ein Mikromodellbauer aus NRW bzw. bei mir aus der Ecke! Ich arbeite in Nettetal und das ist ja fast "um die Ecke"

Gruß Tobi


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz