Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 LKWs
Huskyrider Offline




Beiträge: 143

30.10.2017 09:29
Zetros gepanzert Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Ich bin schon lange hier angemeldet, meist jedoch nur als stiller Leser unterwegs.
Vor langer Zeit hatte ich einen mal einen Faller Car Lkw umgebaut, damals noch mit Mini-Z Platine von diesem Modell gibt es jedoch keine Bilder mehr. Bei der Vorstellung von mir hier im Forum habe ich geschrieben, dass ich als erstes einen Unimog umbauen werde, dies habe ich auch jedoch auch hier fehlen mir die Bilder. Nach mehreren Problemen mit dem Getriebe habe ich diesen zerlegt und in der letzten Zeit die Teile in einen Zetros gebaut.
Hier war geplant, dass die Ladefläche frei bleibt. Leider war ich noch nicht dazu fähig.
Der Zetros ist etwas zu hoch geworden, für mich als Anfänger ist es ok.
Das Fahrzeug hat Blinker rundum, Fahrlicht mit Innenraumbeleuchtung sowie Brems- und Rückfahrtlicht. Hier ein paar wenige Bilder:
So sah er am Anfang aus
20171014_005641-k.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Einmal Zerlegt
20171014_005838-k.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Ansicht von unten
20171023_231143-k.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Zum Schluss meine "kleine" Widerstandsplatine
20171023_231155-k.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruss Michi


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz