Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 120 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Mats Offline



Beiträge: 24

05.11.2017 22:14
Hallo aus d. Rheinl. / Niederrhein Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich bin Mats, 24 Jahre alt, absolviere gerade mein Masterstudium im Maschinenbau. Vielen Dank für die Aufnahme!

In meiner Kindheit habe ich von einem ferngesteuerten Herpa LKW geträumt, aber das war für mich mangels Kenntnis in allen dazu nötigen Bereichen nicht umsetzbar. Auf der Internet Seite von Harry Jacobsen habe ich dann bei dem Feuerwehr LKW natürlich große Augen bekommen. Da wurde der Wiking Control Feuerwehr MAN interessant. Dieser konnte jedoch nicht wirklich lang zufrieden stellen. In der Zwischenzeit habe ich dann das Interesse an dem Hobby Modellbau und der H0 Modellbahn Anlage meines Vaters verloren. (In der mittleren bis späten Schulzeit waren dann andere Dinge angesagt).

Einige Jahre, technische und handwerkl. Erfahrung später, habe ich dieses Jahr im Frühjahr das Thema für mich wieder entdeckt. (Wie genau ich auf einmal darauf gekommen bin weiß ich gar nicht... ).

Jedenfalls haben die vielen Youtube Videos und Forumsbeiträge hier mein Interesse so geweckt, dass ich nun auch endlich tätig wurde. Es war nicht mehr, wie früher, alles "unerreichbar". Im Sommer habe ich dann einen Herpa Actros mit Pritsche/Plane umgebaut. (Bei weitem noch nicht alles zufriedenstellend, aber ein Anfang ist gemacht). Einen Beitrag dazu werde ich in nächster Zeit erstellen.

Ein MAN M2000 HLF ist mein nächstes Projekt.

Ich freue mich dann auf Euer Feedback und Eure Anregungen.

Gruß
Mats

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen