Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
akkon16 Offline



Beiträge: 81

27.12.2017 12:21
Mikromodelle aus Österreich Zitat · antworten

Hallo zusammen,

nach langer Abwesenheit gibts von mir wieder mal was neues zu berichten.

Ich habe es endlich geschafft 3 neue Fahrzeuge technisch fertigzustellen.

Aber mit den noch fehlenden Details bin ich sicher noch einige Zeit beschäftigt. (Lackierung, Kennzeichen, ...)


Hier mal einige Bilder. (aus der Bauphase gibt es leider nicht wirklich welche)

DSC_0083

DSC_0084

DSC_0087

DSC_0086

DSC_0088


Das nächste Projekt liegt schon auf dem Tisch.

Lenkung und Servo sitzen schon mal. :-)


DSC_0089

DSC_0090


Video folgt noch.


Da ich nicht für jedes Fahrzeug einen neuen Betrag verfassen möchte werden alle Neuigkeiten in diesem hier zusammengefasst werden.


mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich

Stefan

akkon16 Offline



Beiträge: 81

27.12.2017 13:38
#2 RE: Mikromodelle aus Österreich Zitat · antworten

Hallo zusammen,

hier noch das angekündigte Video:





Hoffe es gefällt. :-)


mit freundlichen Grüßen

Stefan

Dachecka Offline



Beiträge: 37

27.12.2017 13:42
#3 RE: Mikromodelle aus Österreich Zitat · antworten

Hallo ein wirklich schönes Modell !
Welche LichtTiny haben sie Verbaut ?
Gruß Sepp

akkon16 Offline



Beiträge: 81

27.12.2017 13:48
#4 RE: Mikromodelle aus Österreich Zitat · antworten

Hallo Sepp,

die Lichtsteuerung in den Modellen wurde mit Tiny's von Steffen (SteffKe) realisiert. Er ist auch hier im Forum vertreten.


Gruß

Stefan

nachtdieb Offline




Beiträge: 934

28.12.2017 00:22
#5 RE: Mikromodelle aus Österreich Zitat · antworten

Hallo Stefan,

sehr schöne Modelle, gefallen mir sehr gut. Die Detailiierung ist dir wirklich gut gelungen.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII

SteffKe Offline




Beiträge: 201

28.12.2017 20:03
#6 RE: Mikromodelle aus Österreich Zitat · antworten

Hallo Stefan,

Die Modelle sind wirklich super geworden. Besonders das Warndreieck-Schild auf dem BF macht was her. Hast du da eine Platine mit den LEDs verbaut oder sind die einzeln verdrahtet?

Gruß Steffen

akkon16 Offline



Beiträge: 81

28.12.2017 20:19
#7 RE: Mikromodelle aus Österreich Zitat · antworten

Hallo Steffen,

die Led's in der Anzeige sind einzeln platziert und erst bei der Verkabelung zu Gruppen zusammengefasst worden. Eine Platine würde die Angelegenheit sicher um vieles vereinfachen. :-)

Gruß

Stefan

Ape 50  »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen